YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche: Warenkorb-Kundenlogin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.859 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche: Warenkorb-Kundenlogin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 150
Forenversion: 2.3

Text Suche: Warenkorb-Kundenlogin Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

da ich noch kein PhP programmieren kann - bin noch am lernen Augenzwinkern - aber trotzdem gerne so ein Skript hätte, frage ich mal hier nach.
Was ich suche ist ein Kudenlogin System als Online Warenkorb. Aber: Es soll kein "normales" Shopsystem sein. Sondern so:

Ich habe meine Homepage. Nun habe ich unter Produkte das Produkt "ABC". Ein Kunde klickt über einen Link in den MitgliederBereich. Hat er sich noch nicht registriert, kann er dies nachhohlen.
Hat er es gemacht tippt er seine Daten und sein Passwort ein. Er wird weitergeleitet in den Kundenbereich, das Produkt wird der Seite "Warenkorb" hinzugefügt (dort klickt er auf bestellen und gibt nochmals seine Daten ein. Er wird weitergeleitet zu den Kontodaten, der Admin erhält eine Mail und er). Es gibt noch die Seiten: "Persöhnliche Daten" (hier findet er seine Daten und kann sie editieren), "Bestellungen" (hier findet er, was er bereits gekauft hat und kann dazu bewertungen schreiben) und "Lizenzen". Unter Lizenzen findet er seine gekauften Zugänge zum Download Center. Er hat also sein Produkt bezahlt, ich habe ihn freigeschalten. Er klickt auf "ABC" unter "Lizenzen" und es öffnet sich ein Fenster. In dem wird dann nochmal nach seinen Zugangsdaten gefragt, ob der Administrator ihn für dieses Produkt freigeschaltet hat, wird überprüft. Er gibt die Daten ein, das System findet Sie und lässt ihn in den Download Bereich des jeweiligen Produkts.
Über den Admin Control Planel können die Kunden verwaltet und für ein Produkt im Download Center freigeschaltet werden.
Alle Produkte werden selbst "von Hand" in die WebSeite eingetippt, nicht über den Control Planel.
Nur die Bewertungen aus dem Kundencenter sollen eingefügt werden.
Ich brauche also kein ganzes Shopsystem. Nur die Codes und eine Anleitung wo ich was und wie machen soll

Ich hoffe auf Eure Hilfe,

Grüße,

lukaskurth
25.03.07 13:09 Luki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du willst sozusagen ein ganzen System aber dann doch ned.
Ich würd dir raten bei so skrpit datenbanken herumzuschauen und die codes dort anschauen dann weis tdu wie man es macht. Dir das was da unten jetzt alles zu erklären dauert jahre
25.03.07 13:26 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luki Luki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 150
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

naja, bei den Skripten hab ich nichts richtiges gefunden unglücklich
Ich dachte eher an jemanden der mir helfen würde sprich die codes und so zuschicken würde mit ner kleinen Anleitung

Grüße...
25.03.07 13:40 Luki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das wäre ne stündige arbeit für den
-

Im Buch von "Data BEcker"
PHP 4 + MYSQL

Internet -
intern

wird eine shop lösung beschrieben vl hilft dir das.
25.03.07 13:59 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luki Luki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 150
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ja gut, ich verstehe, dass mir das niemand helfen will, wenn das so lange dauert...

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Grüße,

lukaskurth
25.03.07 14:28 Luki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche: Warenkorb-Kundenlogin