YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Serverumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 783 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiTTi3108
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Serverumzug Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin z. Z. auf einem Freehoster und möchte mit dem Kompletten Forum auf einen anderen Server umziehen, ich habe aber keine Ahnung ob es ohne Verlust der jetzigen Daten geht. Das Forum hat schon einige Themen und Beiträge die ich unbedingt erhalten möchte. Kann mir jemand sagen ob und wie das geht? Für die Bemühungen bedanke ich mich jetzt schon auch im Namen meines Teams.
01.02.07 10:45 PiTTi3108 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst die Datein die du auf deinem FTP hast sichern auf deiner Festplatte.
Dann ein Backup der Datenbank vornehmen. Entweder mit phpMyAdmin oder MySQL-Dumper.

Dann auf deinem neuen Host eine Datenbank anlegen, dein Backup der DB einspielen. Dann öffnest du die Datein die du runtergeladen hast.

diese Datei:

/acp/lib/confi.inc.php

und trägst dort deine neuen Datenbank daten ein.

Dann lädst die datein wieder auf den neuen Host und fertig.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maniac_81: 01.02.07 10:51.

01.02.07 10:50 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Serverumzug