YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe beim Backup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.203 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Backup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

 Hilfe beim Backup Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Mein Board worde ebent gehackt. alle datein sind vom Webspace gelöscht usw. Aber zum glück hatte ich noch nen Backup von der sql datenbank und von den wbblite ordner.

Und jetz wollt ich fragen ob mir jemand erklären kann wie ich mit den beiden Sachen mein Board wieder zur verfügung stellen kann
05.02.07 04:33 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du spielst den WBBLITE Ordner wieder auf den Server ein und dann das DB Backup.Wie du das db backup wieder eingespielt bekommst, steht hier http://support-24.net/jgs_db.php?action=...trags_id=2&sid= smile

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

05.02.07 08:35 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

Themenstarter Thema begonnen von DerGot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aso jetz verstehe ich inj phpmyadmin aber wenn ich auf SQL klicke steht da nix von Durchsuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGot: 05.02.07 13:55.

05.02.07 13:15 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DerGot
Aso jetz verstehe ich inj phpmyadmin aber wenn ich auf SQL klicke steht da nix von Durchsuchen
erm dann is deine phpymadmin schon neuer dann schau mal oben rechts neben sql müsste importieren oder einfügen stehen das dann das gleiche smile

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

05.02.07 15:00 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe beim Backup