YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Doppelte Urls in Goog** durch Archivfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.138 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Doppelte Urls in Goog** durch Archivfunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ante
Mitglied


Dabei seit: 24.02.06
Beiträge: 1

Fragezeichen Doppelte Urls in Goog** durch Archivfunktion Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen !

Ich führe einkleines Forum(mit Archivfunktion) mit Themen: 216 | Beiträge: 239. Nun habe ich festgestellt, dass Goo*** bei der Abfrage site:www.domain.de über 1500 Seiten erkennt. Das ist zuviel da Goo*** die Seiten doppelt und vierfach indiziert.

Die Urls führen alle zur gleichen Seite

../Forum//archive/82/thread.html
../Forum/archive/82/thread.html
../Forum//thread.php?threadid=82
../Forum/thread.php?threadid=82

Meine Frage : Wie kann ich verhindern das Goo*** doppelte oder vierfach indiziert.


Danke
Andreas
07.02.07 21:16 ante ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube mit dem " mod_rewrite "-Hack bist du da gut bedient. Außerdem kannst du evtl. mal einen SEO (SearchEngineOptimizer) beauftragen, bzw. eine SEO-Agentur, die werden dir da professionell weiterhelfen können!
07.02.07 22:12 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Suggaboy
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich betreibe SEO, aber nur Hobbymäßig.

Mein Tip wäre das du das Archiv ausschaltest und dein Forum mit einem Seo Modul aufrüstest was dir schöne Links beschehrt und u.a. die Session für die Gäste ausmacht.

Gruß
Sugga
07.02.07 22:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Doppelte Urls in Goog** durch Archivfunktion