YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe, ich bekomme mein Design nicht angepasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.410 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe, ich bekomme mein Design nicht angepasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chriscnation chriscnation ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4749.gif

Dabei seit: 15.02.07
Beiträge: 10
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: Lite 1.0

 Hilfe, ich bekomme mein Design nicht angepasst Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Augenzwinkern Mein 1. Post fängt schonmal schlimm an ...

Problembeschreibung:
Also, ich hab ein Design erstellt - für WBB - und wollte dies jetzt an mein Forum anpassen. Hab es gesliced etc. und Bilder hochgeladen, aber irgendwie klappt das gar nichtZunge raus

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.pictureupload.de/originals/pi...hriscnation.png
Das ist der Link zum Design

Kann mir einer helfen? Von mir aus kann er es auch anpassen Augenzwinkern
Würde mich auch über Kritik/Lob am Design freuen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chriscnation: 16.02.07 19:12.

16.02.07 19:11 chriscnation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chriscnation in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du schon was online?
Welche Fehler hast du denn?
Bilder im Header falsch dargestellt, oder so..?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

16.02.07 21:01 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
blastermaster
Mitglied


Dabei seit: 20.04.06
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst noch mind. die header, index und footer templates anpassen, wofür html kenntnisse erforderlich sind.
17.02.07 10:57 blastermaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chriscnation chriscnation ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4749.gif

Dabei seit: 15.02.07
Beiträge: 10
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von chriscnation
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab es versucht... ich kann das ja mal zeigen smile
hab keine Ahnung wie das gehen soll ^^

go

achja, hab ne header.tpl (glaub ich) verändert, aber schon wieder rückgängig gemacht. Dann war der Header ab als Hintergrund zu sehen^^
17.02.07 11:10 chriscnation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chriscnation in deine Kontaktliste ein
blastermaster
Mitglied


Dabei seit: 20.04.06
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nur den header reicht nicht. wenn du mir vertraust, dann schicke mir dein Projekt (psd oder auch anders) per e-mail oder wir setzen uns per icq in verbindung (Nummer kommt per PN).
kannst dir ja mal meine bisherigen styles anschauen (link in Signatur).
17.02.07 11:20 blastermaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe, ich bekomme mein Design nicht angepasst