YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 3 Hacks! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.111 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 3 Hacks!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 54
Forenversion: 2.3

 3 Hacks! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin

Bin auf der suche nach 3 hacks.

Also einmal nach nen html hack für die startseite wo man html aktivieren kan auf der startseite. Bei f4f gibte es mal den hack vieleicht weiß ja jemand wo ich den hack her bekomme?

Dan such ich noch nen hack womit ich bei bestimmten foren einzelene benuzter freischalten kan. Also das ich nicht die user gruppe freischalte für bestimmte foren bereiche sondern den einzelden benuzter.Gibt vieleicht so ein hack in der art?

Dan brauch ich noch nen hack der es ermöglicht einen not admin zu erstellen. Bei f4f gabs so nen kunenbereich dort konnte man immer ein not admin erstellen. jetzt die frage gibts auch sowas in der art als hack das es mir ermöglicht über den ftp server irgend wie ein not admin zu erstellen?

mfg
ThE StFu
01.03.07 16:11 ThE StFu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: 3 Hacks! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ThE StFu
Dan brauch ich noch nen hack der es ermöglicht einen not admin zu erstellen. Bei f4f gabs so nen kunenbereich dort konnte man immer ein not admin erstellen. jetzt die frage gibts auch sowas in der art als hack das es mir ermöglicht über den ftp server irgend wie ein not admin zu erstellen?


Das kann man auf die phpadmin manuell umstellen, solltest du dich aus Versehen gelöscht haben.
Soviel ich weis, gibts auch glaub ich dafür einen Hack sogar, bin mir aber jetzt nicht 100% sicher...

Zitat:
Original von ThE StFu
Also einmal nach nen html hack für die startseite wo man html aktivieren kan auf der startseite. Bei f4f gibte es mal den hack vieleicht weiß ja jemand wo ich den hack her bekomme?


html auf der Startseite?

Wie meinst du das?

Index-Template kann man doch eh verändern (ACP/Templates editieren), und User schreiben normalerweise nicht auf der startseite..?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

01.03.07 17:39 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
ThE StFu ThE StFu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 54
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ThE StFu
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich mach gerade nen forum und fürs warte modus möchte ich so nen coundown machen mit nen musik banner und dafür müsste ich html einschalten. großes Grinsen
02.03.07 13:00 ThE StFu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ThE StFu
Also ich mach gerade nen forum und fürs warte modus möchte ich so nen coundown machen mit nen musik banner und dafür müsste ich html einschalten. großes Grinsen


Bau doch einfach den Banner und countdown in die header.tpl ein...?!?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

02.03.07 14:24 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » 3 Hacks!