YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userpage erweitern ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.079 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Userpage erweitern ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

 Userpage erweitern ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

vor einiger Zeit erstellte ich bereits eine kleine Userpage, welche auf große Funktionen, wie Bilder upload oder ähnliches verzichtet hatte, nun will ich allerdings diese Userpage ausbauen.

Was kann ein User denn bisher machen?
Er kann die Userpage mit Inhalt füllen, Schriftfarbe - art und Größe verändern.

Was kann der Admin bisher machen?
Er kann die Inhalte bequem über das ACP ändern oder Pages sperren ...


===========
Was wird geplant?
Der Admin kann den Footer und Header über das ACP-Menü editieren. Das ist eine wichtige Funktion, da der User diese beiden sachen nicht verändern kann. So könnt ihr dort werbung einbinden. Oder es wird einfach eine Option geben Werbe banner einzufügen ... find ich sogar besser

Dann wird es noch eine Seite geben, wo jeder User aufgelistet wird, der eine Userpage hat ...

Mehr weiß ich nicht und daher bitte ich mal um eure Hilfe ...

Gästebücher wird es nicht geben, da es von Ghostmaster auf your-wbb.de einen Hack für GBs im Profil gibt ...

Dennoch freue ich mich über eure Funktionen, die mit eingebaut werden sollen ...

mfG
Luis

ps: Eine Demo könnt ihr dem Chat von Knuddels.de entnehmen. Wie man dort die HPs bearbeiten kann, so kann man sich auch die Userpages vorstellen. Nach dem gleichen Schema bin ich auch vorgegangen.

__________________

23.11.05 16:56 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
benSpeeD
Mitglied


Dabei seit: 15.08.05
Beiträge: 1
Forenversion: WBBLite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hy, wie währe es wenn du eine chatzeit anzeige einbaust wo man sieht wieviele chatstunden der user hat, oder die forenbeiträge, die freunde, ein bild, eine schnellsuche von weiteren nickpages usw.^^
19.08.07 14:42 benSpeeD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userpage erweitern ...