YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jemanden für etwas bestimmtes. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 903 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für etwas bestimmtes.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RapX
Mitglied


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 370

großes Grinsen Suche jemanden für etwas bestimmtes. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe seit ein paar Tagen ein eigenes hiphop online radio für meine seite eröffnet.

www.rapjam.de

nun suche ich jemanden der mir einen sendeplan in mein wbb2 einbauen kann.

vorab erstmal folgende ding die gut wären, wenn sie später drin wären:

die dj´s können sich in den sendeplan eintragen. also namen eingeben, dann den tag auswählen und die uhr zeit ... z.B. 16:00 - 17:00uhr ... und titel ihrer show ... also für die uhrzeit dann zwei spalten ... einmal beginn und ende ... und dann auf eintragen und das ding erscheint im sendeplan. sollte ein tag vorbei sein wird dieser gelöscht. also beginnt der tag "dienstag" werden die sendezeiten bei montag rausgelöscht, sodass sich erneut dj´s eintragen können

wäre soetwas machbar ?

das ding sollte dann hier das html teil ersetzen Augenzwinkern

http://www.rapjam.de/wbb2/sendeplan.php


würde mich freuen wenn es klappt. unter den sendeplan kann auch ruhig ein banner von dem programmierer.

bin morgen wieder ab 17:00 uhr erreichbar

mfg.
06.02.08 23:32 RapX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge RapX in deine Kontaktliste ein
consch consch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-828.gif

Dabei seit: 05.04.04
Beiträge: 159
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, schau doch mal hier vorbei, da gibt es sowas smile

__________________
Lieben Gruß, consch.
---
Der glaube an die eigene Kraft kann Berge versetzen ... großes Grinsen
08.02.08 13:28 consch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge consch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von consch: Fconsch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jemanden für etwas bestimmtes.