YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zwei Foren - Eine User-DB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.059 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zwei Foren - Eine User-DB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

 Zwei Foren - Eine User-DB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mich schon hier durchs Forum, duch die Database und durch Google gewühlt, aber irgendwie finde ich nicht das, was ich suche. Es geht um Folgendes:

Ich habe bereits ein wbblite seit längerem laufen und möchte nun ein zweites installieren. Soweit kein Problem. Allerdings würde ich gerne die User aus dem ersten ins neue übernehmen. Soweit wäre das auch kein Problem. Ich suche nun aber eine Lösung, die bei einer Registrierung in einem der Foren direkt die Registrierung für die zweite vornimmt. Also szusagen eine Bridge zwischen zwei wbblite-foren.

Ich hoffe, dass ich mcih verständlich ausdrücken konnte und das jemand vllt. nen Link oder Ähnliches zur Hand hat!

__________________
Signaturen werden überbewertet

19.05.08 09:25 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst dir einfach die php datei ansehen, die die registration da vollzieht und dann fügst du noch nen zweiten MySQL-Query ein, der das selbe am anderen Board in der DB ausführt.

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

19.05.08 10:27 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meines Wissens gibt es dafür keine vorgefertigte Lösung für dein Problem.

Lösung wäre, dass du einen PHP-Kundigen dafür engagierst (z.B. in der Job-Börse).
19.05.08 11:11 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zwei Foren - Eine User-DB