YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Chrome browser speeren ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 937 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Chrome browser speeren ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuschel2004 Kuschel2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.04
Beiträge: 4

 Chrome browser speeren ??? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe eine frage gibt es einen hack fürs wbb wo man browser speeren lassen kann ?? ich will den browser chrome ausschliessen, nun klar ich könnte das auf meinem root verbieten aber somit speere ich auch andere porjekte aus wo chrome ruhig zugreiffen könnte aus... deshalb die frage wie kann man das im wbb lösen das man einzelnde browser aussperen kann wenn man will...
27.09.08 00:47 Kuschel2004 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

weil du als root-Server-Besitzer bereit sagst, du wüsstest wie es global geht, kann ich dir nur sagen, du solltest auch wissen wie es für einen einzelnen über apache möglich ist.

Stichworte zur einfachsten Lösung:
htaccess->mod_rewrite->useragent

PS: Auch ich wollte erst den Google-Browser boykottieren, das habe ich dann aber doch gelassen. Schließlich kommt jetzt das final release Iron, und das ist sauber.

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dizzy.w3: 27.09.08 10:48.

27.09.08 10:47 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Kuschel2004 Kuschel2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.04
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Kuschel2004
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhh da haste recht mit der lösung großes Grinsen naja war spät am abend . Die frage ist ob Iron wirklich sauber ist solang werde ich ihn erst mal speeren, erlauben kann man ja immer noch , was mich aber besser fände das der user der mit chrome rein geht dann auch ne index sieht wo dann steht zumbeispiel * Chrome user ?? Du kommst hier net rein wechsel deinen browser blablabla * oder so , so was wäre doch sicherlich mit php möglich oder und wenn ja wie sieht so was aus bin kein php profi ??
27.09.08 13:29 Kuschel2004 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

das geht auch einfacher, ich hab's bisher so gehalten, kenne aber den UserAgent von Iron bzw Chrome nicht.


.htaccess mit
code:
1:
2:
3:
4:
SetEnvIf User-Agent ^Chrome/ kickban
Order Allow,Deny
Allow from all
Deny from env=kickban


__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dizzy.w3: 27.09.08 13:49.

27.09.08 13:49 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Chrome browser speeren ???