YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung bei Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 989 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Fehlermeldung bei Antwort erstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

ich betreue ein Forum, da sind auch einige Hacks eingebaut.

Nun hat eine Userin ein Problem, ich kann nicht zurückschließen, von welchem Hack es kommen könnte.

Sie schrieb:

Zitat:

Ich hab im Moment ein Problem wenn ich neue Beiträge erstellen will.

Wenn sie dann fertig sind klicke ich wie gewohnt auf "antworten" aber dann öffnet sich eine Seite ganz in Weiß (ich kenn mich nicht gut mit so was aus).

Jedenfalls knallt die mir dann was in Englisch um die Ohren, dass meine Kenntnisse bei den Schlüsselwörtern einfach übersteigt.

Ich muss dann das Fenster minimieren und neu über meine Startseite ins Forum gehen. Dann ist mein Beitrag schon da.

Das ist ja schon etwas umständlich und wohl auch nicht normal. Und ich weiß ja auch nicht, ob die Möglichkeit besteht, dass sich das Problem noch mehr ausweitet


Die Fehlermeldung lautet:

Zitat:

Warning:userrialize expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs7w00a3147/klinikerfahrungen/acp/lib/functions.php on line 1976

Warning: Cannot modify header information-headers already sent by www/htdocs7w00a31477klinikerfahrungen/acp/lib/functions.php in /www.htdocs/w00a3147/klinikerfahrungen/addreply.php on line 289


Hänge euch mal die beiden PHP Dateien an, woran kann das liegen?

Liebe grüße, Shackles smile

Dateianhänge:
unknown functions.php (97 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown addreply.php (27,37 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
http.//www.borderline-forum.net
15.10.08 10:45 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Meldung besagt, daß es schon eine Ausgabe vor der Header-Ausgabe im PHP gibt. Und davor darf nichts ausgegeben werden.
Ich sehe im Code aber gerade nicht, was es genau ist.

Ich denke aber, daß es an einem Hack liegt, der dafür sorgt, daß man anonym posten kann.
Denn alle Änderungen, die du irgendwo vor der besagten Header-Ausgabe gemacht hast, sind von so einem Anonym-Hack.

__________________

15.10.08 11:03 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:

Warning:userrialize expects parameter 1 to be string, array given in


bedeutet das der funktionsaufruf einen String (nicht das kleidungsstück großes Grinsen ) erwartet, aber ein Array geliefert bekommt.
Diese funktion kann kein array abarbeiten.

String = Zeichenkette zb.: "hallo"
Array = mehrere verkettete zeichenketten mit schlüsseln.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

15.10.08 11:23 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Check' mal bitte in der Datei acp/lib/options.inc.php, was da bei der Variable $posts4AI steht.

Gruß Mike
15.10.08 12:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung bei Antwort erstellen