YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack, um Beiträge zu sortieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.498 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hack, um Beiträge zu sortieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote_kaiserin
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 7

 Hack, um Beiträge zu sortieren? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!

Ich suche derzeit einen Hack, der es ermöglicht, innerhalb eines Topics die Beträge neu zu sortieren. Also meinetwegen die 7te Antwort zwischen die 2. und 3. zu schieben. Ist jemandem sowas bekannt? Wenn ja, wäre ich dankbar für die Hilfe. Aufgeben

Lg
26.11.08 09:17 rote_kaiserin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

..kann ich mir net vorstellen..sowas gibts ja netmal im wbb2 ..einzigst hat man da die möglichkeit mehrere beiträge auf einmal anzuklicken und zu löschen... das einzigste wo du mal guggen kannst..wo die meisten Hacks, dies gibt aufgelistet sind ist die Hackliste Freude
26.11.08 09:38
rote_kaiserin
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von rote_kaiserin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stimmt, das mit den Häkchen setzen wäre auch eine Methode, um dann die anderen Postings halt nochmal neu danach zu posten. Umständlich, aber könnte gehen. Wenn du da ganz zuuufällig einen Link hast, könnte ich den haben? fröhlich
26.11.08 09:51 rote_kaiserin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^klick mal auf das Wort Hackliste in meinem oberen Beitrag..einen genauen Link und ob es das auch fürs wbblite gibt, kann ich dir leider nicht sagen..ich kenns halt nur aus meinem wbb2... müsstest Du Dich dort mal schlau machen...aber gibts bestimmt...mittlerweile kann man ja die wbblite schon fast so mit hacks aufmotzen, dass sie mit wbb2 gleichwertig sind.. Freude

Kann dir nur einen Tip für den nächsten neuen Thread geben, wenn du vorher schon weisst, dass da ab und an was zwischenreingefügt werden soll...ist ja zb. bei uns im Forum, wenn ich Downloads anbiete auch immer blöd, wenn jemand nachpostet und es folgen noch weitere Sims-Möbelrecolors Freude fröhlich machts unübersichtlich gell?

Möglichkeit a) Beim erstellen des Threads gleich nach dem ersten Posting 5-6 Postings machen mit dem Wort ~Platzhalter~ ..so kannst du dann diese leeren Platzhalterpostings für spätere Sachen von dir nutzen...

Möglichkeit b) du schliesst diese Infothreads ab, wo du deine Sachen zeigen möchtest..und machst einen separaten Diskussionsthread dafür, auf den du im ersten Posting deines Infothreads hinweisst smile

Edit: Da fällt mir noch was ein..im wbb2 kann man auch einen Thread teilen..nach einem bestimmten Post...und auch Threads wieder zusammenfügen...dafür gibts bestimmt auch nen Hack...musste mal dort in der Hackliste nach "Thread teilen" schauen... dann könntest zb. nach dem 2. Post den Thread teilen...deine anderen Postings nachposten...und dann den "abgeschnittenen" Rest des Thread wieder anhängen...müsste auch gehen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 26.11.08 10:15.

26.11.08 10:09
rote_kaiserin
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von rote_kaiserin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, danke für die vielen Infos. Das mit dem Thread teilen hatten wir auch schon ausprobiert, aber das war nicht ganz das richtige und hat sich als recht kompliziert heraus gestellt. Aber ich denke, irgendwas bekommen wir da schon hin, oder finden irgendwann das, was wir suchen.

Ich bedanke mich Freude
26.11.08 10:46 rote_kaiserin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn man Threads zusammenfügt - egal ob zwei unabhängige oder zwei, die durch vorheriges Teilen entstanden sind - werden die Posts der einzelnen Threads (wieder) in den zeitlichen Kontext einsortiert.
Das wird also nichts bringen.
Zumindest ist das im wBB2 so.

__________________

26.11.08 11:54 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

posts innerhalb eines threads umsortieren , geht nur mittels eingriff in die datenbank, indem man den timestamp des beitrages ändert.
26.11.08 12:38 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, das wollte ich damit sagen.
Die Posts werden immer nach der Zeit sortiert.

__________________

26.11.08 12:43 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack, um Beiträge zu sortieren?