YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Style für Mobiles Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 843 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Style für Mobiles Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomash thomash ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.04
Beiträge: 5
Forenversion: Wbb2.21

Fragezeichen Suche Style für Mobiles Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich such eine Style für ein Forum, daß mit einem Palm, PPC oder Smartphone angesurft wird. D.h. für Auflösungen so ab 240*320Px. Kennt jemand einen? Wo bekommt man sowas? Habe schon gut gesucht,aber nichts gefunden (vielleicht war das ja noch nicht genug?)

Gruß
Thomas
05.11.05 21:43 thomash ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du meinst für das WBB?

Würde wohl kaum gehen. Man müsste eigentlich alle Templates ändern. Weil das Beitrags-Erstellungs-Feld schon breiter ist..
05.11.05 21:46 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
poweruser poweruser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4523.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 35
Herkunft: Oberösterreich
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich suche auch schon lange sowsas.

das archiv lässt sich ja perfekt am ppc darstellen.

vielleicht könnte man das archiv so modden, dass man auch ganz primitiv posten usw. kann. ich hab da leider nicht so viel ahnung unglücklich


mfg

Thomas
07.11.05 13:35 poweruser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge poweruser in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von poweruser anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Style für Mobiles Forum