YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche guthaben hack?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 895 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche guthaben hack?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerNeo
Mitglied


Dabei seit: 24.06.04
Beiträge: 13

 Suche guthaben hack?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

ich suche das Guthaben hack für das wbb 2.3.0

habe schon gesucht fidne es nicht unglücklich

auf mywbb.de komme ich zZ nicht drauf da es dort schwierigkeiten gibt ( kumpel und ich haben zusammen lizens gekauft jeder zahlt halbe halbe und nu ist er damit abgehauen woltlab weis bescheid. )

naja nun komme ich nicht auf mywbb währe also nett wenn mir jemand den hack senden könnte ICQ: 51 59 59 oder einfach sagen ob ich zu blöd bin und ihn nicht finde^^
10.12.05 14:20 DerNeo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den gibt's nur auf MyWBB von Lasall. Und wenn du da nicht drauf kommst - wobei ich mir wirklich nicht erklären, warum du da nicht draufkommen solltest - dann wirst du ihn wohl nicht bekommen, denn das Versenden von Hacks ist verboten ... drum anmelden oder sein lassen!

__________________
Greetz, Polarist

10.12.05 14:30 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DerNeo
Mitglied


Dabei seit: 24.06.04
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von DerNeo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe ich doch grade gesagt wieso nicht Oo kumpel hat sich die lizens gekrallt und die zugangsdaten vom memberbereich veändert.. ich komme nicht rein
10.12.05 15:34 DerNeo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wende dich dazu an Lassall, bei mywbb.de dass geht auch ohne die Freischaltung für den wbb2 Bereich, die weitergabe des Hacks ist verboten, daher wird ihn dir an dieser Stelle auch niemand geben.

__________________
Gruß Micha
10.12.05 15:36 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche guthaben hack?!