YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ip log / user » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 984 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ip log / user
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seth979 seth979 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 18
Herkunft: -
Forenversion: 2.3.3

 ip log / user Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich suche eine möglichkeit um an benutzer ip´s heranzukommen oder ip´s von mitgliedern mit anderen mitgliedern abzugleichen!
hab in der woltlab dokumentation schonmal geblättert, war aber nicht erfolgreich unglücklich
hab auch hier im forum geschaut, nur hab ich beiträge gefunden die genau das vermeiden sollen, was ich suche.

[hintergrundgeschichte]
hintergrundgeschiche ist das ich der leader eines browserspielclans bin, dessen manchen mitglieder... naja... nicht so ganz vertrauenswürdig einstuf.t ich habe die befürchtung spieler infos an andere clans weitergeben, oder sogar der leader eines anderen clans (was ich befürchte) ist; der sich paralell auch auf unserem board eingefunden hat.
beide haben bisher nichts gepostet, also ein bisschen verdächtig.
[/hintergrundgeschichte]

deßhalb brauche ich einen ip abgleich um meine vermutung zu bestätigen!
gibt´s da was im apc was ich übersehen habe, oder einen hack für?

hoffe auf schnelle hilfe von euch!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seth979: 09.01.06 01:06.

08.01.06 23:35 seth979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ruhrgebiet-Treff Ruhrgebiet-Treff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß nicht mehr ob der Hack von hier war oder von WBB-Help, aber er nennt sich LilSpy.
Damit kannst Du IPs abgleichen. Nutze ich bei uns auch und war schon so manches mal praktisch smile
10.01.06 03:22 Ruhrgebiet-Treff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ruhrgebiet-Treff in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Ruhrgebiet-Treff: joker30sg MSN Passport-Profil von Ruhrgebiet-Treff anzeigen
seth979 seth979 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 18
Herkunft: -
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von seth979
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke für die hilfe!!! habs gefunden Augenzwinkern

puh... bis jetzt konnt ich nix nachweisen^^
10.01.06 15:51 seth979 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ip log / user