YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen Hack für das Wbb 2.3.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 742 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche einen Hack für das Wbb 2.3.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opelix Opelix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.06
Beiträge: 10
Herkunft: Frankfurt
Forenversion: Wbb 2.3.3

 Suche einen Hack für das Wbb 2.3.3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey leutz,

vielleicht könnt ihr mir Helfen, ich suchen so was Ähnliches wie das Gästebuch oder eine Linklist was es ja schon gibt aber was ich leider nicht verwenden kann.

KLICK MICH ZUR DEMO

Bei dem Demo könnt ihr sehen was ich brauche.
Es sollte so sein das sich Clubs selber Eintragen können und diese Beiträge dann nach der PLZ Sortiert werden.
Es sollte ins Wbb Einbau bar sein wie z.B. Partner hack usw. und sich somit dem Style anpassen.
Das momentane Funktioniert zwar aber es ist nicht wirklich toll habe mir so viel mühe gemacht mit der HP da sollte es doch an so einer Kleinigkeit nicht hängen.
Vielleicht kennt ja einer ja so was ob es so etwas schon gibt verwirrt
Wenn jemand vielleicht sagt hmm da gibt es doch was wo war das den hmm bin für jede Hilfe Dankbar.

Leider habe ich nicht viel Ahnung und bin so mit auf euere Hilfe angewiesen wo für ich mich jetzt schon mal Bendanke. großes Grinsen

fg Opelix

__________________
BIN FROH DAS ICH FROH BIN
22.01.06 20:52 Opelix ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen Hack für das Wbb 2.3.3