YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » World of Warcraft Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 884 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen World of Warcraft Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team.AG|Neo Team.AG|Neo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 4

 World of Warcraft Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
und zwar hätte ich gerne einen World of Warcraft Style! Hab mich schon im Netz umgeschaut jedoch ist da keines welches mich so wirklich vom Hocker haut.... unglücklich
Deshalb frage ich direkt hier mal an da ich bis jetzt alles was ich brauchte in dem Forum hier gefunden habe smile

Meine Vorstellungen:
Silberner Style + was da so zugehört ...

Im Header soll das WoW Logo sowie 1-2 Schriftzüge enthalten

Dann sollen bei der Regestrierung einige sachen eingegeben werden wie z.B: das Volk das man spielt sowie die jeweilige Klasse und um Anschlus soll automatisch das passende Avatar zu dem Charakter angezeigt werden welches auch nicht mehr verändert werden kann ...

Ansonsten lasse ich dem Künster alle freiheiten ...
Materialien kann ich gerne anbieten habe genug davon Augenzwinkern

Vielen dank schonmal ich hoffe hier kann mir einer helfen!

Mehr Infos könnt ihr über

ICQ: 175858029
MSN: neo.d@t-online.de
email: WoW@ag-gaming.de
erhalten.
23.02.06 09:57 Team.AG|Neo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Team.AG|Neo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » World of Warcraft Style