YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Exeltabellen in eine Seite einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 660 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Exeltabellen in eine Seite einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

 Exeltabellen in eine Seite einbauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es klingt warscheinlich wieder völlig bescheuert. Vielleicht bin ich hier auch völlig falsch. aber eine anfrage ist es wert.
ich versuche mal zu erklären was ich machen möchte.
also ich habe die die Datenbank von JSg am laufen, mit Beschreibungen von Fischen zum einen mit Wissenschaftlichennamen und dem Deutschen Namen.
jetzt würde ich gerne eine Seite bauen Thread oder was auch immer. bei der ich alle Namen in Deutsch in einer Tabelle habe und alle wissenschaftlichen namenin einer tabelle usw.
Was soll dann pasieren ich müsteirgen wie dann die Tabellen Sortieren können . beispiel ich ich suche den Deutschennamen. Sortierung alphabetisch, der eintrag wird gefunden bei dem dann auch der Wissen.. name steht. sollte natürlich auch um gekehrt gehen. ganz so wie bei Exeltabellen kopf anklichen die Sortierung wird vorgenommen. dann möchte ich dei einzelnen einträge zurdaten bank verlinken.
kann man das irgenwie bewerkstelligen. Bin da irgen wie völlig ratlos.

gruß Klaus
24.04.06 20:33 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Exeltabellen in eine Seite einbauen