YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wer kann für mich diesen style erstellen oder gibts einen ähnlichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.132 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wer kann für mich diesen style erstellen oder gibts einen ähnlichen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

großes Grinsen wer kann für mich diesen style erstellen oder gibts einen ähnlichen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich wollt mal fragen ob jemand für mich diesen style hier von diesem php-Board ins wbb umsetzen könnte bzw. ob es irgendwas vergleichbares schon gibt?
Würd mich aber riesig freuen wenn sich da jemand dran versuchen würde, eilt auch nicht, hauptsache ist das dass ding dann irgendwann fertig ist.
11.06.06 18:51 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nachbauen könnte ich den, dauert allerdings ein paar tage bis ich die zeit hab.

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
12.06.06 00:43 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo das fänd ich super nett wenn du das machen würdest, wie gesagt eilt nicht, hauptsache er wird dann irgendwann mal fertig.

Ich danke dir dann schon mal recht herzlich.
12.06.06 17:44 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok, bis zum we hab ich ihn wohl fertig.

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
13.06.06 00:21 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke style bekommen und auch schon eingebaut.

danke noch mals für die schnelle hilfe.
18.06.06 14:25 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wer kann für mich diesen style erstellen oder gibts einen ähnlichen?