YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Session im ACP deaktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 919 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Session im ACP deaktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Augenzwinkern Session im ACP deaktivieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte mich nicht ständig neu anmelden, wenn ich eine Zeit lang nicht im ACP aktiv war. Manchmal ist es so, dass ich per ACP z.B. etliche neue Games installiere und beim Testspielen dann entsprechend Einstellungen ändern muss. Jedes mal muss ich mich neu anmelden, wenn ich zu lange im Arcarde verbracht habe und das nervt. *g*

Mein ACP ist per htaccess dicht und von daher brauche ich diese Sicherheitsmassnahme nicht. Gibt es da eine Möglichkeit diese automatische Abmeldung (und nur diese!) zu deaktivieren oder muss ich einfach damit leben? unglücklich
17.05.09 10:19 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Session im ACP läßt sich ohne großen Umbau nicht entfernen, damit musst du Leben.

Du kannst dein Problem aber lösen indem du im ACP, Einstellungen, Globale Optionen "Gültigkeitslänge einer Admin-Session:" den Wert einfach etwas höher stellst.
(2700 = 45Minuten z.B.)
17.05.09 12:18 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Themenstarter Thema begonnen von onesworld
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, das ist ein guter Gedanke. Auf die einfachsten Sachen kommt man ja bekanntlich immer zum Schluss. Mal schauen, ob ich da eine liegende 8 reingepflanzt kriege. *g*

Danke. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 17.05.09 13:51.

17.05.09 13:50 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Session im ACP deaktivieren