YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Übersichtsseite/mod. Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 734 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Übersichtsseite/mod. Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Übersichtsseite/mod. Umfrage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi zusammen. ich hab ein problem welches ich bis jetzt noch nicht lösen konnte.

ich brauche für meine User eine art umfrage. es geht darum aufzulisten wer sich welches game unter welcher bedingung holt.

da wir eine Clan Seite sind und wieder gemeinsame nenner suchen ist so eine übersichts/abstimmungsseite eine feine sache.

mit der Umfrage vom WBB ist die nicht zu realisieren, und mit dem hack von web-dynamic (dynamic vote) leider auch nicht.

ich brauche sowas wie zb:


1. Call of Duty 3
1a - Hol ich mir auf jeden fall
1b - nur wenn es sich noch wer holt
1c - auf keinen fall

2. Gears of War
2a - hol ich mir auf jeden fall
2b - nur wenn es sich noch wer holt
2c - auf keinen fall

.....

das ganze sollte natürlich auch ausgewertet werden zb

1. Call of Duty 2
3x Hol ich mir auf jeden Fall
1x nur wenn es sich noch wer holt
1x auf keinen fall

vl noch hinterlegt wer die option gewählt hat.

weiters müßte das ganze auch änderbar sein, falls es sich jemand überlegt. und auch erweiterbar.

gibt es sowas in der art?? könnte man dafür irgend nen hack zweckentfremden? könnte das jemand machen?

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daDoggy: 10.10.06 17:24.

09.10.06 15:29 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Übersichtsseite/mod. Umfrage