YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack zum einfärben von Kategorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 737 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Hack zum einfärben von Kategorien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kklaus Kklaus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.06
Beiträge: 7
Herkunft: Österreich/ Wien
Forenversion: 2.3

 Suche Hack zum einfärben von Kategorien Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HI

Ich suche einen Hack und habe auch die SuFu genutzt:

Da ich mein Forum für ein Clan forum nutze das auf 2 Servern vertreten ist und dann noch ein Clan der mein ForumPartner ist sind bei mir viele Kategorien. Ich suche jetzt einen Hack mit dem ich Die kategorien einfärben kann damit alles übersichtlicher wird.

bitte helft mir!

MFG
Klaus

__________________
MFG
klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kklaus: 26.10.06 13:19.

21.10.06 15:23 Kklaus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Kklaus in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kklaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack zum einfärben von Kategorien