YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Schneefall-hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.059 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schneefall-hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DUKE DUKE ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5219.gif

Dabei seit: 29.09.05
Beiträge: 251
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 3.0

 Schneefall-hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin...

Ich sehe es jedes Jahr wieder das man nach einem Schneefall Hack gefragt wird und wollte euch mal fragen ob es nicht einen von euch gibt der über ACP sowas machen könnte...

1.)Es sollte für jeden User auch Abstellbar sein wenn er es nicht haben möchte.

2.)Es sollte auch Zeitlich einstellbar sein (Anfang und Ende)

3.)Schneeflocken sollte man vieleicht verschiedene auswählen können (Form & Grösse)


Das sind so ein paar Ideen die ich selber dazu hätte,vieleicht hat ja noch einer was zu diesem Thema zu sagen was es auch noch gerne hätte...

THX im Vorraus für die Macher


DUKE
30.11.06 00:51 DUKE ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SKYBREAKER SKYBREAKER ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 119
Forenversion: 2.3

 RE: Schneefall-hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und jedes jahr werden immer die selben fragen gestellt , ob diese schon mindesens 3 mal gestellt worden sind sieht keiner !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKYBREAKER: 30.11.06 01:22.

30.11.06 01:20 SKYBREAKER ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DUKE DUKE ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5219.gif

Dabei seit: 29.09.05
Beiträge: 251
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi SKYBREAKER

Also was ich sehe ist das von Sandra (siehe link) und da wird zwar über das Thema gesprochen,aber es ist nich geklärt, ob es dieses hack auch gibt.

LiNK

Und deshalb dachte ich mir fragt doch mal einen von den Hackcodern ob nicht einer dabei ist der sowas mal macht,mit ein paar Wünschen die mir so einvielen..

Wenn es das so geben sollte dann sei so gut und sag mir wo ich das finde,ich habe es nicht gefunden mit dem Such Befehl,was ich vorher ja gemacht hatte.


DUKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE: 30.11.06 01:46.

30.11.06 01:45 DUKE ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Schneefall-hack