YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum mit Internet Explorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.162 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum mit Internet Explorer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eraz0r eraz0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Cuxhaven
Forenversion: Lite 1.0

 Forum mit Internet Explorer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag,

Ich hab ein WBBLite Forum für meine oGame Ally fettich gemacht welces hier zu finden ist RAM-Board.de.vu. Nun haben ein paar meinee Ally Kolegen sich dort angemeldet. diese nutzen den IE. Das Problem is nun: sie haben mich angeschrieben, da sie den internen bereich net sehen. wir haben dann mal geforscht und herausgefunden, das sie direkt nachm einloggen sofort wieder ausgeloggt werden was sich dadurch zeigte, das wenn sie im offenen bereich was schreiben wollten sie den text geschrieben hatten und wenn sie ihn abschicken wollten sich nochma wieder einloggen mussten wodurch dann der ganze text wieder weg war und das passierte immer wieder. nun hab ich ihnen gesagt sie sollen sich firefox ziehen. damit funzt das alles wunderbar bei denen. trotzdem möchte ich gerne wissen woiran das liegt?

MfG r4z0r
08.12.06 17:08 eraz0r ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eraz0r in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eraz0r anzeigen
helmlein helmlein ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4157.jpg

Dabei seit: 02.06.05
Beiträge: 234
Herkunft: Freie Gebirgsrepublik
Forenversion: wbb2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab genau das selbe Problem! Jemand eine Idee??
08.02.07 22:33 helmlein ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Boardsuche? Ich glaub das nennt sich "Login/Logout Problem" und wurde schon desöftern besprochen... am besten direkt auch in MyWBB schauen.
08.02.07 22:43 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum mit Internet Explorer