YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » eigenes Bild für eigenen Forenbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 818 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen eigenes Bild für eigenen Forenbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IronEagle2
Mitglied


Dabei seit: 20.10.06
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

 eigenes Bild für eigenen Forenbereich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo..

vielleicht weiss ja einer wo ich es finde, denn ich meine sowas schon mal gesehen zu haben.
Ich möchte ein Backgroundgif einsetzen, allerdings nicht für alle Forenspartenhintergründe, sondern nur für ein einziges.
Wie kann ich dies machen oder gibt es einen HAck für sowas, das ich jeder Forensparte ein eigenes Hintergrundbild geben kann.

ich habe mal gesehen, das eine wichtige,hervorgehobene Forensparte zB in Knallgelb ist, damit dieser Bereich direkt ins Auge fällt.

Ware lieb wenn mir da einer helfen könnte, wir bräuchten dieses nun...

MfG
und Gruss an alle

Iron
06.05.07 19:05 IronEagle2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Marvel
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 303

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weiß nicht genau was du meinst, aber vllt. bringt es dir ja was zu erfahren das man in der Forenbeschreibung HTML einsetzen kann
06.05.07 21:45 Marvel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
IronEagle2
Mitglied


Dabei seit: 20.10.06
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von IronEagle2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wie kann ich dann eine einzelne forenkategoriespalte in farbe setzen..?
07.05.07 21:15 IronEagle2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » eigenes Bild für eigenen Forenbereich