YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Einfacher Tabellen/Formular Hack ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 846 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Einfacher Tabellen/Formular Hack ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itsjustme
Mitglied


Dabei seit: 31.01.06
Beiträge: 2

 Einfacher Tabellen/Formular Hack ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

kennt jemand einen Hack/Addon womit man freie Tabellen/Formulare erstellen kann ? Also quasi nur eine Art Formular wo man in 5,6 Spalten nebeneinander irgendwelche Sachen reinschreiben kann. Quasi wie eine Datenbank aber ohne Downloads und alles nebenbeinander. Eigentlich recht simpel... Möchte damit eine eine Art Sammlerliste machen.
13.07.07 01:44 itsjustme ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
meeeeeeeep
Mitglied


images/avatars/avatar-4818.gif

Dabei seit: 18.06.07
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: geradeaus und dann rechts
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

JGS-XA hat da was, ist aber kostenpflichtig.
13.07.07 06:08 meeeeeeeep ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge meeeeeeeep in deine Kontaktliste ein
itsjustme
Mitglied


Dabei seit: 31.01.06
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von itsjustme
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie konnte ich das nur übersehen unglücklich
1000 Dank, der Herr


Edit: Das Ding sendet leider alle Eingaben nur via eMail. Bräuchte also noch ein Script was mir eine Ausgabe liefert... und da ich sowas nicht kann.. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itsjustme: 13.07.07 17:59.

13.07.07 14:13 itsjustme ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Einfacher Tabellen/Formular Hack ?