YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren Url geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.097 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Foren Url geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grissy Grissy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.05.07
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

 Foren Url geht nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe für eine Freundin das wbblite Installiert. Das ging auch alles super, ich komme in den Adminbereich, aber wenn ich ihre Url vom Forum eingebe dann bekomm ich entweder die Seit vom Webspace angezeigt oder es kommt eine Fehlermeldung. Hab ich irgendwas vergessen zu machen??

Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.scrapundfamilienzwerge.de da kommt die seite vom webspace

http://www.scrapundfamilienzwerge.de/wbblite/ und hier die Fehlermeldung

Lg Julia
17.08.07 21:38 Grissy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

server error log <= posten
18.08.07 01:08 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Daß unter der Adresse http://www.scrapundfamilienzwerge.de die Seite vom Webspace kommt, ist klar. Das ist die index.html im Ordner html auf dem Webspace.
Du hast das Board mitsamt dem Ordner wbblite hochgeladen, deshalb muß der Ordner auch mit aufgerufen werden.
Wenn du das Board direkt unter der Domain haben möchtest, hast du zwei Möglichkeiten:

1. Verschiebe die Dateien aus dem ordner wbblite in den Ordner darüber, also den Ordner html, in dem jetzt der Ordner wbblite liegt. Dann mußt du im ACP die Adresse zum Forum unter globale Optionen anpassen.

oder
2. Geh ins confixx des Webspaces und leite die Domain auf den Ordner wbblite um.


Der Fehler kann alles Mögliche sein.
An die error log wirst du bei Revido selbst nicht drankommen, soweit ich das sehe.
Du mußt also Revido anschreiben und bitten nachzuschauen, warum dein Board nicht geht, oder sie bitten, dir die error log zur Verfügung zu stellen.

__________________

18.08.07 03:09 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren Url geht nicht