YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fanclub und Forum Login gleich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 880 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fanclub und Forum Login gleich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rihanna4ever Rihanna4ever ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 19.01.07
Beiträge: 341
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

 Fanclub und Forum Login gleich? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte ne wichtige Frage. smile

Ich hab ein Forum zur Show Germanys next Topmodel. Nun möchte ich eine Homepage zum Forum machen, inklusive Fanclub. Aber ich möchte nicht das man sich extra im Forum anmelden muss und dann nocheinmal im Fanclub. Ich wollte mal fragen ob das geht, das sich Forenmitglieder im Fanclub mit ihren Logindaten einloggen können. Und falls ja würd ich gerne wissen wie. Falls es zu kompliziert ist dann würd ich noch fragen ob mir das vielleicht jemand einbaun könnte. fröhlich

Joa würde mich über jede Antwort die mit dem Thema zutun hatt freuen. smile

Danke. smile
04.04.07 19:58 Rihanna4ever ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Rihanna4ever in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rihanna4ever anzeigen
Rihanna4ever Rihanna4ever ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 19.01.07
Beiträge: 341
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Rihanna4ever
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte sich gelegt, aber ich brauch es wieder. großes Grinsen

Weiß jemand wie und ob das zu machen wäre?
10.09.07 02:24 Rihanna4ever ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Rihanna4ever in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rihanna4ever anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fanclub und Forum Login gleich?