YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Session ID Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 767 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Session ID Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

 Session ID Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Schwer zu erklären wie ich finde. Ich habe nen kleinen Upload Hack installiert. Ich wähl ganz normal das Bild und klick auf den Button hochladen und dann bekomm ich folgende Fehlermeldung, siehe unten. Jedoch ist das Bild hochgeladen wenn ich die Seite ohne meine Session Id also nur upload.php aufrufe.

Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /upload.php&sid= was not found on this server.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Uploadhack, aber uninteressant, da er funktioniert.


Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, aber ich muss bei jedem template im ACP jetzt {$SID_ARG_1ST} z.b. dranhängen (an den Link) sonst kommt 404 Not found.

Sowas ist mir noch nie passiert und es nervt, weil ich das nicht in jedem Hack machen kann und das halbe Board rumspinnt. Kann man die Session Ids nicht ausschalten?
29.11.07 13:56 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Not Found


Das heißt dass er die Datei nicht finden kann,"upload.php&sid=" da es ungültig ist.ich würde sagen dass zwischen dem .php und & ein ? fehlt,so dass es eigentlich "upload.php&sid=" heißen sollte.

Zudem würde ich gerne wissen wofür du den hack brauchst?dass wbb2 unterstützt doch attachments
29.11.07 14:06 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

Themenstarter Thema begonnen von Psyfire
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Fragezeichen kann gut sein, habs mal probiert, geht wenn ichs hinzufüg. Lustig ist nur das das überall kommt, kann das sein das ich in der session.php in acp/lib das Fragezeichen gelöscht hab oder wie entsteht der Fehler?

An dem Hack kanns nicht liegen, denn den hatte ich früher auch in meinem alten Board ohne Probleme und ohne dieses Session Teil.

P.S: Den Upload Hack brauch ich fürn neues Projekt, nicht so wild. großes Grinsen


Edit: Habs gelöst, lag an den Pfadangaben für Cookies, abstrakt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psyfire: 29.11.07 15:26.

29.11.07 14:14 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Session ID Problem