YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sicherheitscode bei Suchanfragen für Gäste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.125 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Sicherheitscode bei Suchanfragen für Gäste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boleros
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

 Sicherheitscode bei Suchanfragen für Gäste? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe mir überlegt, dass ich in meinem Forum die Suche auch für Gäste wieder freigeben möchte. Gibt es einen Hack (ähnlich der Sicherheitscodeabfrage bei der Registrierung), bei dem ein Sicherheitscode eingegeben werden muss, bevor gesucht wird?

Trotz Aussperren von Bots in der robot.txt wurde bei der Suche gern mal gefloodet...

Danke für Eure Tipps!
05.02.08 21:56 boleros ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Inuyascha Inuyascha ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5471.jpg

Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Sicherheitscode bei Suchanfragen für Gäste? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie wärs wenn du einfach search.php für Gäste ausstellst?Also die Zugriffsrechte.
Einfach ab User.
05.02.08 22:11 Inuyascha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau dir mal den hack an
sicherheiscode captcha bei gatbeiträge
den es bei mywbb gibt den kann man eventuell erweitern
und auch auf die suche platzieren
05.02.08 22:11 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe vor einiger Zeit einen Hack published, der Suchanfragen nur alle 30Sekunden / User erlaubt (auch bei Gästen), wenn dir das evtl. weiterhilft Augenzwinkern
05.02.08 22:21 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
boleros
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von boleros
 RE: Sicherheitscode bei Suchanfragen für Gäste? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Sicherheitsabfrage für Gastbeiträge habe ich schon drin, wär genau das Richtige, wenn man es auf die Suche erweitern könnte. Muss ich mal schauen.

Schaue mir jetzt mal die 30-Sekunden-Sperre von [kamui] an, wäre auch ne Maßnahme, um das Flooden einzuschränken. Wobei ich es besser finden würde, wenn die Sperre nur für Gäste gelten würde.

Besten Dank erstmal für die Turbo-Antworten.
05.02.08 22:44 boleros ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Sicherheitscode bei Suchanfragen für Gäste?