YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Pflichtthread mit Fragen beantworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 917 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Pflichtthread mit Fragen beantworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Pflichtthread mit Fragen beantworten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich suche mal was außergewöhnliches.

Ich will das jeder User der sich neu bei uns registriert erst einen Fragebogen ausfüllen muss. Die Fragen sind im ersten Post vorgegeben und er soll die Antworten der User, die auch auf den Thread antworten, nicht sehen. Er soll sozuagen nur seine eigenen Antworten sehen können.

Ist sowas möglich umzusetzen?

Danke schon mal im voraus

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



17.03.08 12:30 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schön und gut, soll der fragebogen als thread ausgegeben werden, wieso sollte er die antworten nicht sehen dürfen? wenn es ein thread sein soll würde ich ihn in ein "verstecktes" forum posten lassen ... fragen über fragen

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

21.03.08 19:02 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
consch consch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-828.gif

Dabei seit: 05.04.04
Beiträge: 159
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist 'ne coole Idee, vor allem bräuchte man dann das Problem mit der usergruppe nicht bearbeiten, oder?
Man darf halt erst im Board posten, wenn man den Thread/Fragebogen beantwortet hat.

__________________
Lieben Gruß, consch.
---
Der glaube an die eigene Kraft kann Berge versetzen ... großes Grinsen
22.03.08 00:35 consch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge consch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von consch: Fconsch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Pflichtthread mit Fragen beantworten