YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wir brauchen dringend Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.812 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wir brauchen dringend Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zillo Zillo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5365.jpg

Dabei seit: 03.09.08
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Lüneburg
Forenversion: 3.0; 2.3

großes Grinsen Wir brauchen dringend Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich bin neu hier und habe da mal ein paar Fragen.

Ich hatte bereits ein Forum, das aber wegen verschiedener Umstände mit meinem EX-Webmaster gegangen ist. geschockt unglücklich

Nun habe ich am Sonntag wieder ein Board (Version 2.3.6) installiert, da das 3er Board von der o.g. Person inkl. Datenbank gelöscht wurde. Für mich selber ist das ganze noch Neuland und bin dringend auf Tipps, Tricks und Hilfen angewiesen. In meinem Profil ist die Webseite zu finden, vill. wollt ihr ja mal schauen, möchte gerne noch Info-Box, Werbepartner (ich weiß dafür gibt es ein Script, aber wo und wie muss der eingebunden werden), Smilies (den die sind mom. Blau und nicht grade der Hit), Chat, Banner usw. einbauen, nur fehlt mir die Erfahrung und mit der Beschreibung komm ich auch nicht wirklich klar.

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Falls möglich auch über mein TS-Server, die Daten erhaltet ihr dann per PN oder ICQ.

PS.: bin aber immer nur Vormittags bis 14:00h oder ab 20:30h erreichbar.

MFG

Zillo
03.09.08 14:40 Zillo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Zillo in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Tja das ist schade !

Also die Smilies sind in der Regel kein Problem, da brauchst Du Dir eigentlich nur einen schönen Style herunterladen und importieren, und dann hast Du auch in der Regel neue Smilies.

Bei Info-Boxen und Werbepartner kann ich Dir das jgs-Portal empfehlen (www.jgs-xa.de )
oder für nur die Info-Boxen kann man auch das HM-Portal empfehlen, beides einfach einbauen und fertig !

Chat naja da gibt es auch mehrere.

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
03.09.08 16:08 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na leichter ist es aber seine smilies im root/images/smilies ordner einfach mit einem schöneren pärchen zu ersetzen. also alte raus und neue rein, die du irgendwo aus dem netz her hast, weitere bindest du dann einfach über das acp ein.
03.09.08 20:28 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Zillo Zillo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5365.jpg

Dabei seit: 03.09.08
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Lüneburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Zillo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs
Hallo,

Tja das ist schade !

Also die Smilies sind in der Regel kein Problem, da brauchst Du Dir eigentlich nur einen schönen Style herunterladen und importieren, und dann hast Du auch in der Regel neue Smilies.

Bei Info-Boxen und Werbepartner kann ich Dir das jgs-Portal empfehlen (www.jgs-xa.de )
oder für nur die Info-Boxen kann man auch das HM-Portal empfehlen, beides einfach einbauen und fertig !

Chat naja da gibt es auch mehrere.



wo muss ich dann das Jgs Portal einbauen geht das direkt über das Acp oder muss ich es downloaden und über meinen FTP zugang auf die Datenbank laden???
2. muss das Forum dafür im Offline Modus sein??

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Ich danke euch aber schon mal für eure hilfe !!!! Prost Prost Knutsch Sauf
03.09.08 22:47 Zillo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Zillo in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja Du mußt Dir schon das Portal runterladen, und dann einfach der Installationsanleitung folgen !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
03.09.08 23:59 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Zillo Zillo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5365.jpg

Dabei seit: 03.09.08
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Lüneburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Zillo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif[/img]


Okay werde ich dann mal machen, falls ich nicht weiter komme melde ich mich. Augenzwinkern
LG
Stefan
04.09.08 07:15 Zillo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Zillo in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Kann dir auch Sachen einbauen. Habe auch ein Forum, mache das meiste alleine. ICQ steht im Profil. smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
04.09.08 09:50 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Zillo Zillo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5365.jpg

Dabei seit: 03.09.08
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Lüneburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Zillo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shackles
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
Kann dir auch Sachen einbauen. Habe auch ein Forum, mache das meiste alleine. ICQ steht im Profil. smile


Hallo Shackles ich danke dir für deine Unterstützung bei meinem Board. Sauf

und ich möchte mich aber auch bei den betreibern dieses Boards bedanken das es eine Community wie euch gibt !!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


und allen anderen !!! bei dem mist denn ich die letzen Tage durch leben musste kommt für alle helfer hier ein Riesen Respekt!!!!!!!!!! Blume Ehren Knutsch Prost Sauf cool
04.09.08 23:24 Zillo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Zillo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wir brauchen dringend Hilfe!