YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche ein Templet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.103 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen suche ein Templet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 suche ein Templet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo mir die Forentiefe im Portal für wbblight ich selber einstellen kann wie bei wbb 2.3 gibts sowas oder wo muss ich das suchen ?

portal_boxes.php wäre wohl das templet

grüssle chunkysommer4

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 24.09.08 12:39.

24.09.08 11:56 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie der Hack heisst, weiss ich leider nicht, aber du könntest dich ja mal in Ruhe hier umschauen, vll. wirste ja selbst fündig Freude

www.wbb-hackliste.de
24.09.08 12:37
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ChunkySommer4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
############## FORUMS LIST ############## */ function makeboardlist($boardid,$depth=1,$current=0) { global $boardcache, $permissioncache, $accesscache, $tpl, $session; if(!isset($boardcache[$boardid])) return; while (list($key1,$val1) = each($boardcache[$boardid])) { while(list($key2,$boards) = each($val1)) { if($boards['invisible']==2 || ($boards['invisible']==1 && !$permissioncache[$boards['boardid']]['boardpermission'])) continue; if($depth>1) $prefix=str_repeat("&nbsp;&nbsp;",$depth-1); else $prefix=""; if(strlen($boards[title]) >= 22) $boards[title] = substr($boards[title], 0, 19)."..."; if(strstr($boards[title],"*")) $boards[title] = "<b>".substr($boards[title], 1)."</b>"; if($boardbit && $depth == 1) $boardbit .= "<hr color=\"{tableinbordercolor}\" size=1>"; eval ("\$boardbit .= \"".$tpl->get("portal_forumsbits")."\";"); $boardbit .= makeboardlist($boards['boardid'],$depth+1,$current); } } unset($boardcache[$boardid]); return $boardbit; } $result = $db->query("SELECT boardid, parentid, boardorder, IF(isboard=1,title,CONCAT('*', title)) AS title, invisible, isboard FROM bb".$n."_boards ORDER by parentid ASC, boardorder ASC"); while ($row = $db->fetch_array($result)) $boardcache[$row['parentid']][$row['boardorder']][$row['boardid']] = $row; $result = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_permissions WHERE groupid = '$wbbuserdata[groupid]'"); while ($row = $db->fetch_array($result)) $permissioncache[$row['boardid']] = $row; if($wbbuserdata[userid] && $useuseraccess==1) { $result = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_access WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'"); while ($row = $db->fetch_array($result)) $permissioncache[$row['boardid']] = $row; } $db->free_result($result); $forumslist = makeboardlist(0);


ich glaub die hier müsste man umcode aber wie? hab ich keine ahnung wer kennt sich denn mit sowas schon gross aus

__________________

24.09.08 12:46 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^liest du auch mal, was man dir schreibt? verwirrt

Ich weiss, dass es bereits einen passenden Hack gibt, da ich schonmal liteboards so gesehen habe..aber suchen musst den selbst bei der hackliste..omg
24.09.08 12:48
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ChunkySommer4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab das schon gelesen kein thema ich muss mich dort mal anmelden dann kann ich wohl mehr lesen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 24.09.08 17:41.

24.09.08 17:39 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
BujutzuStyle BujutzuStyle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.06
Beiträge: 25
Herkunft: wtal
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

KLICKE HIER

Falls du das meinst, dass mann beim erstellen aussuchen kann ob es auf der hauptseite angezeigt wird oder nicht.
24.09.08 17:47 BujutzuStyle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ChunkySommer4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne das hab ich schon drin so ein hack das es besser aufgelistet wird

das was ich such ist speziell fürs portal also für die portalbox das man da nur bestimmte forentiefe einstellen kann dann ist die liste auch nicht so gross wenn ich es nur auf die hauptforen festlegen könnte


[IMG]http://img1.pixload.org/view/kqsulU3y/1.jpg[/IMG]
bei photoimpact abteilungen gibt es noch unterforen die aber auf dem portal nicht zu sehen sind


[IMG]http://img1.pixload.org/view/tktcoBKQ/2.jpg[/IMG]
das ist mein lightboard wo alle unterforen aufgelistet sind wo ich nicht ausstellen kann.

und das supportforum von board4you hat mir dann nur gesagt das müsste umgecodet werden oder ob es schon gibt weiss er nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 24.09.08 19:10.

24.09.08 19:09 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

loooooool board4you...

dann braucht dir auch niemand den Hack zu suchen...denn du selbst kannst dort sowieso nicht aufs ftp bzw. die datenbank deines forums zugreifen..und hackeinbau machen die dort nur für bares ...ausserdem ist es deren geschäft..dann sollen die auch gefälligst selbst ihren dreck*räusper* hack raussuchen

Biste auch einer derer, die mit dem liteboard untergingen? XD *kicher*

Ich seh bei deinem Link den du als "Homepage" angegeben hast..überhaupt keine Forumstruktur..geschweige denn überhaupt ein Forum...nur ein Portal..und nirgends einen Button oder sonstiges, welches ins Forum selbst führt...sehr prima geeignet um neue User zu gewinnen Versagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 24.09.08 19:55.

24.09.08 19:53
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ChunkySommer4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

???? Ich bin fullhoster also hab ich auch zugriff auf das ganze ftp u ich möchte selber hacks suchen die auch einbaun kann so und wer lesen kann ist klar im Vorteil denn die Top buttons siehst ja alle dann brauchst du auch nur über den startbutton gehen u dann kommst du auf dem index raus.
Also bitte wenn ich vom support dann schon die meldung bekomme sie wissen nicht ob es so einen hack gibt ich das aber haben möchte such ich selber wenn du das nicht verstehen kannst dein problem.

a entweder du kannst helfen ohne sprüche oder b du lässt es ganz einfache sache würd ich mal sagen dann braucht man hier auch nicht die leute oder andere foren schlecht machen deren ihren regeln oder das sie nur gegen bares was machen ist mir schon bekannt.

http://www.board-4you.de/v51/boards/67/index2.php
kommst auf forum also index seite raus wo du doch alles lesen kannst vielmehr die aufteilung von den foren klar im portal siehst du die nicht weils da nicht für gäste einsehbar ist

und ob ich member haben will weisst du ja gar nicht also es war ne leichte frage die du mir nicht beantworten kannst u gut ist such ich halt weiter, zu mal ich auch einen coder vielleicht an der hand habe der mir das macht.

schönen abend noch großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChunkySommer4: 24.09.08 22:29.

24.09.08 22:22 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@DavidundBibi: Halte dich mit solchen Sprüchen bitte zurück, danke!

__________________

24.09.08 23:45 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche ein Templet