YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Logout funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.149 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Logout funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_Wanton
Mitglied


Dabei seit: 16.04.06
Beiträge: 2

 Logout funktioniert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da das Thema vom 24.10.08 geschlossen ist, muß ich hier leider ein neues Thema aufmachen. Komischerweise funktioniert das logout bei mir seit kurzem nicht mehr. Um Spekulationen vorzubeugen: Habe schon seit Monaten am Board nichts geändert. Nun zum Thema: Wenn ich auf "Abmelden" klicke, erscheint das unten eingefügte Bild. Klicke ich auf einen der beiden Buttons, komme ich wieder aufs Board bin aber nicht abgemeldet. Was kann der Fehler sein?
http://www.kiebeler.com/images//bild%201.png
29.10.08 18:04 Mr_Wanton ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-> verschoben

Nun zu deiner Frage:
Du hast ein ACP-Template in die Board-Templates importiert.
Importiere im ACP das Template fürs Board.

__________________

29.10.08 19:51 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mr_Wanton
Mitglied


Dabei seit: 16.04.06
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Mr_Wanton
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ööööhm, da ich in sachen wbb ein Newbi bin, könntest du ein wenig genauer werden? Hab das board zwar schon länger, aber nicht wirklich viel dran gemacht. Es lief eigentlich immer ohne probs.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_Wanton: 29.10.08 21:00.

29.10.08 20:59 Mr_Wanton ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier eine kleine Erklärung:
Die Templates des Forums enden alel auf *.tpl. Die des acp (Kontrollzentrums) haben die Endung: *.htm. Und genau da liegt dein Problem, du hast ein Template, wahrscheinlich: logout.htm ins Forum importiert.

lade dir einfach das Templatepaket von hier herunter: http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...x-x/#post534195

Suche dir das Template: logout.tpl heraus und importiere es.

__________________
Gruß Micha
30.10.08 17:22 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Logout funktioniert nicht