YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 985 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nazan Nazan ist männlich
Guru


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 258
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Rostock
Forenversion: 2.3

großes Grinsen Beiträge verschwunden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich fülle die Schablone diesmal nicht aus, da ich das ohne besser erklären kann. Und zwar habe ich gestern mit mehreren Boardies in meinem Forum beschlossen den Bereich "Endlos Ketten" so einzustellen, das dort keine Beiträge mehr gezählt werden. Kaum hatte ich es umgestellt, waren auch viele tausende Beiträge weg und mein Postfach voll. Nun wollte ich mal gerne wissen ob es da eine Möglichkeit besteht, das sie die behalten trotz ich das deaktivert habe? Ich habe diesen Hack Beiträgezahl bleibt bestehen beim löschen von Postings drinne aber dafür scheind der nicht gemacht zu sein.

Ich danke schon mal für hilfreiche Fragen.
01.11.09 19:10 Nazan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öhm, na... wenn du Einstellst das in Forum x Beiträge nicht gezählt werden, dann werden die natürlich in der Anzahl der Beiträge abgezogen. Die abgezogen aus diesem Forum dann beizubehalten, das macht doch keinen Sinn. Dann kannst das Zählen auch gleich aktiviert lassen.
01.11.09 21:25 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Nazan Nazan ist männlich
Guru


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 258
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Rostock
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Nazan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne ebend nicht. Ich habe gestern Mindestbeiträge für Forenzugriff installiert. So das die User die nur kommen und nur spielen und sich gar nicht weiter beteiligen im Forum Bereiche die eher ins Private gehen nicht lesen können. Schreiben die aber im Kettenbereich sind sie null komma nix drinne und das ist nicht der Sinn der Sache, dann sollen sie sich lieber aktiv in vorhanden Themen beteiligen deswegen habe ich das deaktiviert gestern.
01.11.09 21:33 Nazan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge verschwunden