YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie kann ich die Schriftarten der WBB2-Buchstaben ändern?. Ich brauche die folgende Schrift "Ñ" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.518 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wie kann ich die Schriftarten der WBB2-Buchstaben ändern?. Ich brauche die folgende Schrift "Ñ"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZetaMultimedia
Mitglied


Dabei seit: 10.02.21
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Profi

 Wie kann ich die Schriftarten der WBB2-Buchstaben ändern?. Ich brauche die folgende Schrift "Ñ" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nochmals viele Grüße, ich übersetze das WBB2 in meine Sprache und arbeite seit fast 2 Tagen, es ist sehr schwierig und hat viele Texte.

Aber ich hatte ein Problem, und das heißt, dass wir in meiner Sprache den Buchstaben "Ñ" und Akzente verwenden.

und wenn sie in der Übersetzung enthalten sind, wird der Text zerstört und es erscheinen seltsame Textsymbole.

Sie müssen wissen, wie Sie die Schriftart der von Ihnen verwendeten Buchstaben ändern können, um sie in eine Schriftart zu ändern, in der sich diese Zeichen befinden.

smile
18.02.21 21:59 ZetaMultimedia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Viktor Viktor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-462.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 108
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Wie kann ich die Schriftarten der WBB2-Buchstaben ändern?. Ich brauche die folgende Schrift "Ñ" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ZetaMultimedia
Nochmals viele Grüße, ich übersetze das WBB2 in meine Sprache und arbeite seit fast 2 Tagen, es ist sehr schwierig und hat viele Texte.

Aber ich hatte ein Problem, und das heißt, dass wir in meiner Sprache den Buchstaben "Ñ" und Akzente verwenden.

und wenn sie in der Übersetzung enthalten sind, wird der Text zerstört und es erscheinen seltsame Textsymbole.

Sie müssen wissen, wie Sie die Schriftart der von Ihnen verwendeten Buchstaben ändern können, um sie in eine Schriftart zu ändern, in der sich diese Zeichen befinden.

smile


Hallo,

da musst du den HTML-Code "Ñ " nehmen.

Gruß
Viktor

__________________
Mein Supportboard

19.02.21 22:16 Viktor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ZetaMultimedia
Mitglied


Dabei seit: 10.02.21
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Profi

Themenstarter Thema begonnen von ZetaMultimedia
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe es geändert, aber es zeigt immer noch nicht den Buchstaben Ñ


[client]
default-character-set = latin1

[mysqld]
character-set-server = latin1

[mysql]
default-character-set = latin1

Ich habe es auch so versucht, aber es ändert sich immer noch nicht

[client]
default-character-set=utf8

[mysql]
default-character-set=utf8

[mysqld]
collation-server = utf8_unicode_ci
init-connect='SET NAMES utf8'
character-set-server = utf8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZetaMultimedia: 21.02.21 21:38.

21.02.21 21:12 ZetaMultimedia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Viktor Viktor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-462.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 108
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bei mir in meinem wBB klappt es und es wird richtig angezeigt.

code:
1:
2:
3:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>


Gruß
Viktor

__________________
Mein Supportboard

27.02.21 21:21 Viktor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie kann ich die Schriftarten der WBB2-Buchstaben ändern?. Ich brauche die folgende Schrift "Ñ"