YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 110.318 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Quick-Reply 2.0 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir geht es net so richtig habe 2bb 2.3.4 ...

} function getMessageLength(theform) { return theform.message.value.length; } var postmaxchars = 10000; function validate(theform) { getAppletText(theform); if (theform.message.value=="") { alert("Nachrichtfeld muss ausgefüllt werden!"); return false; } return messagetolong(theform); } function checklength(theform) { if (postmaxchars != 0) message = " Die maximale Grenze liegt bei "+postmaxchars+" Zeichen."; else message = ""; var messageLength = getMessageLength(theform); alert("Ihre Nachricht ist "+messageLength+" Zeichen lang." + message); } function messagetolong(theform) { if (postmaxchars != 0) { var messageLength = getMessageLength(theform); if (messageLength > postmaxchars) { alert("Ihre Nachricht ist zu lang. Bitte reduzieren Sie Ihre Nachricht auf "+postmaxchars+" Zeichen. Momentan ist sie "+messageLength+" Zeichen lang."); return false; } else { return true; } } else { return true; } } function changeEditor(theForm, editorID) { getAppletText(theForm); theForm.change_editor.value = editorID; theForm.submit(); } activeMenu = false; menuTimerRunning = false; function toggleMenu(id, toggle) { if(document.getElementById) { if(id && toggle) { element = document.getElementById(id); status = element.style.display; if (!status || status == 'undefined' || status == 'none') { posLeft = getObjectPosLeft(toggle) + 10; element.style.left = posLeft + 'px'; element.style.top = '0px'; element.style.display = 'block'; posTop = getObjectPosTop(toggle) - element.offsetHeight - 10; element.style.top = posTop + 'px'; element.onmouseover = checkMenuTimer; element.onmouseout = startMenuTimer; activeMenu = id; } else { element.style.display = 'none'; activeMenu = false; } } else if(activeMenu) { checkMenuTimer(); document.getElementById(activeMenu).style.display = 'none'; activeMenu = false; } } } function getObjectPosLeft(element) { var left = element.offsetLeft; while((element = element.offsetParent) != null) { left += element.offsetLeft; } return left; } function getObjectPosTop(element) { var top = element.offsetTop; while((element = element.offsetParent) != null) { top += element.offsetTop; } return top; } function checkMenuTimer() { if(menuTimerRunning) { clearTimeout(menuTimerRunning); menuTimerRunning = false; } } function startMenuTimer() { menuTimerRunning = setTimeout("toggleMenu();", 500); } //--> } function getMessageLength(theform) { return theform.message.value.length; } var postmaxchars = 10000; function validate(theform) { getAppletText(theform); if (theform.message.value=="") { alert("Nachrichtfeld muss ausgefüllt werden!"); return false; } return messagetolong(theform); } function checklength(theform) { if (postmaxchars != 0) message = " Die maximale Grenze liegt bei "+postmaxchars+" Zeichen."; else message = ""; var messageLength = getMessageLength(theform); alert("Ihre Nachricht ist "+messageLength+" Zeichen lang." + message); } function messagetolong(theform) { if (postmaxchars != 0) { var messageLength = getMessageLength(theform); if (messageLength > postmaxchars) { alert("Ihre Nachricht ist zu lang. Bitte reduzieren Sie Ihre Nachricht auf "+postmaxchars+" Zeichen. Momentan ist sie "+messageLength+" Zeichen lang."); return false; } else { return true; } } else { return true; } } function changeEditor(theForm, editorID) { getAppletText(theForm); theForm.change_editor.value = editorID; theForm.submit(); } activeMenu = false; menuTimerRunning = false; function toggleMenu(id, toggle) { if(document.getElementById) { if(id && toggle) { element = document.getElementById(id); status = element.style.display; if (!status || status == 'undefined' || status == 'none') { posLeft = getObjectPosLeft(toggle) + 10; element.style.left = posLeft + 'px'; element.style.top = '0px'; element.style.display = 'block'; posTop = getObjectPosTop(toggle) - element.offsetHeight - 10; element.style.top = posTop + 'px'; element.onmouseover = checkMenuTimer; element.onmouseout = startMenuTimer; activeMenu = id; } else { element.style.display = 'none'; activeMenu = false; } } else if(activeMenu) { checkMenuTimer(); document.getElementById(activeMenu).style.display = 'none'; activeMenu = false; } } } function getObjectPosLeft(element) { var left = element.offsetLeft; while((element = element.offsetParent) != null) { left += element.offsetLeft; } return left; } function getObjectPosTop(element) { var top = element.offsetTop; while((element = element.offsetParent) != null) { top += element.offsetTop; } return top; } function checkMenuTimer() { if(menuTimerRunning) { clearTimeout(menuTimerRunning); menuTimerRunning = false; } } function startMenuTimer() { menuTimerRunning = setTimeout("toggleMenu();", 500); } //-->


dieser fehler steht bei mir über dem banner... und dann geht das board ganz normal weiter was habe ich falsch gemacht weiss es einer??

hier noch ein pic http://img155.imageshack.us/img155/8204/123wf.jpg

hilft mir bitte
22.02.06 16:25 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da hast du definitiv irgendwo was nicht komplett eingebaut, also irgendwo einen teil ersetzt oder eingefügt, der nicht komplett war, also am besten nochmals durchschauen, vor allem die index.php, ich gehe stark davon aus, das da der fehler liegt.
22.02.06 16:28 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ehm? index.php? die musste ich net bearbeiten bei dem quick replay

Zu ändernde Dateien:
./thread.php
./usercp.php
./quickreply_config.php (Einstellungen vornehmen)
(Template) thread
(Template) usercp_options_change
(Template) bbcode_script

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syndrom2: 22.02.06 16:35.

22.02.06 16:34 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öhm ich schau gleich mal

fehler muss in dem template bbcode_script liegen, also da nochmals nachschauen was du eventuell falsch eingefügt hast, den schritt nochmal genau nachschauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KorbanDallas: 22.02.06 16:41.

22.02.06 16:35 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe hier ma die dateien angehängt

die 0_ dateien sind die templates...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syndrom2: 22.02.06 16:50.

22.02.06 16:39 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öhm also templates kannst du nicht die von deinem cache aus dem ftp nehmen, geh ins ACP - templates bearbeiten - bbcode_script tpl und lass dir das anzeigen, am besten als txt speichern und nochmal hier anhängen
22.02.06 16:43 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo habs gemerkt das es net geht... hier nochmal

Dateianhänge:
unknown usercp_options_change.tpl (16,04 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown thread.tpl (16,24 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown bbcode_script.tpl (7 KB, 1 mal heruntergeladen)
22.02.06 16:50 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also kann keinen fehler erkennen, kannst du nochmal die geänderten phps anhängen?
22.02.06 16:57 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jep np hier sind sie

Dateianhänge:
unknown thread.php (34,04 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown usercp.php (63,37 KB, 1 mal heruntergeladen)
22.02.06 16:58 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry ich bin da überfragt, kann da keinen fehler erkenne, hast du das neue template auch importiert? und die Datenbankabfragen auch ausgeführt, kam da irgendein fehler?

ansonsten bin ich ratlos, tut mir Leid, so ein wbb freak bin ich dann doch nicht
22.02.06 17:04 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja alles gemacht... da kammen auch keine fehler ... hmmm shice -.- funzt das mit wbb 2.3.4 vllt net mehr?

"habe" den fehler

habe die thread.php nochmal neu hochgeladen unverändert... da kommt der fehler net also muss es an einen der 2 einträge hier liegen

##### thread.php #####
Suche (Zeile 23):
$lang->load('THREAD,MEMBERS');

ersetze durch:
$lang->load('POST,POSTINGS,THREAD,MEMBERS');

Suche (Zeile 898):
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("thread")."\");");

darüber einfügen:
require "quickreply.php";


edit:

habe require "quickreply.php"; weggelassen jetz kommt der fegler net mehr aber quikreply geht auch net

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Syndrom2: 22.02.06 17:16.

22.02.06 17:05 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bie mir läuft der hack im 2.3.4 wunderbar, hab gerade den code verglichen, deine raus geschriebenen stellen hab ich bei mir verbaut, also kann's auch nicht an dem code liegen. musst den fehler dann doch wo anders noch mal suchen
22.02.06 22:41 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Syndrom2
ja alles gemacht... da kammen auch keine fehler ... hmmm shice -.- funzt das mit wbb 2.3.4 vllt net mehr?

"habe" den fehler

habe die thread.php nochmal neu hochgeladen unverändert... da kommt der fehler net also muss es an einen der 2 einträge hier liegen

##### thread.php #####
Suche (Zeile 23):
$lang->load('THREAD,MEMBERS');

ersetze durch:
$lang->load('POST,POSTINGS,THREAD,MEMBERS');

Suche (Zeile 89cool :
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("thread")."\");");

darüber einfügen:
require "quickreply.php";


edit:

habe require "quickreply.php"; weggelassen jetz kommt der fegler net mehr aber quikreply geht auch net


im grunde ist das auch nur eine überprüfung, das die datei vorhanden sein muss.
22.02.06 23:04 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
merktsichgut
Mitglied


images/avatars/avatar-3406.jpg

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 5
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nettes teil, nutze es auf http://brenoliseck.de

nur eine vorschaufunktion fehlt.

sonst top!!!
23.02.06 01:51 merktsichgut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von merktsichgut
nur eine vorschaufunktion fehlt.
Aber der Knopf "Zum erweiterten Editior wechseln" sagt dir was, ja?
23.02.06 13:14 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
merktsichgut
Mitglied


images/avatars/avatar-3406.jpg

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 5
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von rellek
Aber der Knopf "Zum erweiterten Editior wechseln" sagt dir was, ja?


*g* habe es bemerkt... meine schuld. Augenzwinkern

sag mal gibt es eine möglichkeit den Quick-Reply als standarteinstellung (also wenn sich ein user neu anmeldet) auf "nein" zu stellen? ich möchte das so haben, das ein user den Quick-Reply selber im menü einstellen muss.
28.02.06 03:13 merktsichgut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von merktsichgut
sag mal gibt es eine möglichkeit den Quick-Reply als standarteinstellung (also wenn sich ein user neu anmeldet) auf "nein" zu stellen? ich möchte das so haben, das ein user den Quick-Reply selber im menü einstellen muss.
Du solltest den Schluss der Anleitung noch einmal genauer lesen :-)
08.03.06 16:15 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
maximum99
Mitglied


Dabei seit: 28.08.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo ich bekomme diese fehlereldung wenn ich bei mir im profl was ändern will

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: UPDATE bb10_users SET showemail='0', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='0', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='1', umaxposts='0', qreplyview='1', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', langid='0', usewysiwyg='0' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'qreplyview' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.25-standard-log
php version: 4.4.2
Date: 15.03.2006 @ 09:59
Script: /gamer2/usercp.php
Referer: http://****/usercp.php?action=options_change

bei mir wird auch keine option für qrep..in usercp angezeigt

habe alle dateien als anhang gemaht. brache eure hilfe

zu denn sprachvariablen:
habe die eingefügt doch ich finde die nur manel.. also wenn ich bei suchen die vriable eingebe schreibt er nicht gefunden.. aber wenn ich selber durchbletter sehe ich die, ist es normal?


Habe Die querry vergessen..jetzt gehts


Dateianhänge:
unknown usercp_options_change.tpl (16 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown usercp.php (64,40 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown thread.tpl (16 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown thread.php (35 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown bbcode_script.tpl (6,43 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maximum99: 15.03.06 11:03.

15.03.06 10:10 maximum99 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power Boy Power Boy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.04
Beiträge: 42
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe alles einebaut, kann mich nicht erinnern nen Fehler gemacht zu haben, bekomme aber folgende thread.php
Was könnte ich falsch gemacht haben?

Hab den Fehler glaub gefunden!

Dateianhang:
jpg problemquick.jpg (193 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________
www.your-nightlife.de --> Deine Community rund ums Nachtleben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Power Boy: 26.03.06 13:32.

25.03.06 23:02 Power Boy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Axon Axon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3969.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 168
Herkunft: Neustadt/WN
Forenversion: wBB 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

ich habe esjetzt fertig eingebaut, aber bei mir wird die Box nicht angezeigt.
Weiß jemand warum?


mfg

Axon

__________________
mfg
Axon
02.04.06 16:56 Axon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Axon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axon: matthiassigritz YIM-Name von Axon: matthiassigritz MSN Passport-Profil von Axon anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0