YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 24.105 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von reini
@ micha777
und um die die Ihr abblockt kümmere ich mich um die Servicewüste Deitschland wieder glatt zu bügeln.


Dies bezog sich auf die von mkkcs angesprochenen 20-30 Hacks, je nachdem wie deine Preisvorstellungen sind übersteigt das bei weitem den Neuwert einer WBB Lizenz.
Es gibt ja auch keiner für ein Auto welches einen Wert von 5.000 Euro hat 15.000 Euro für Felgen aus. Und wenn doch, so sollte ein Arzt konsultiert werden.

__________________

26.07.08 08:56 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Scheißhauskönig (und kommt mir nun nicht wieder mit der Meldefunktion, denn reini bezeichnet sich selbst so!)!

Zitat:
Ich finde das das Thema mal geklärt gehört. Es kann ja irgendwo nicht sein das wir als Dienstleister so beleidigt werden.

Für mich ist dieses Thema bald erledigt, denn du willst es scheinbar nicht verstehen.
Deine sogenannte kostenpflichtige Dienstleistung beruht auf der kostenlosen Arbeit anderer.
Man sollte dich aus Foren sperren, in welchen kostenlose Hacks und Addons angeboten werden und danach können wir uns ansehen, womit du deine Dienste leistest.
Für mich ist deine Einstellung mehr als dreist und ich höre nun auf hier zu schreiben, denn sonst werde ich noch grantig ...

LG bam
26.07.08 09:12
reini
gesperrt! 07/09/08


Dabei seit: 17.05.08
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von reini
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Was kann ich den bitte dafür das die Hackcoder kein Geld nehmen ?
26.07.08 09:16 reini ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Coder verbieten dir aber, dies zu tun!

LG bam
26.07.08 09:18
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Agiert man als hoster sollte man doch irgendwie etwas aufweisen wo der Kunde ohne extra nachfragen zu müssen deine registrierungsinfo sehen kann alles andere währe ein "Wohnzimmerprovider" oder rechtlich sehr gewagt. Augenzwinkern

Und ja es stimmt davon mal abgesehen das ids jeder hack auch eine anleitung beiliegt kannst du nicht ohne weiteres mit den Arbeiten anderer bzw ohne deren erlaubnis nicht einfach endgeldlich "fremde" hacks bei dritten installieren dir ist schon klar das da der Autor schnell einen Riegel vorschieben kann also würd ich ohnehin ohne die jeweilige erlaubnis die Finger still halten.
26.07.08 09:24 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Sync0r
Österreich ist Krieg!


images/avatars/avatar-5353.gif

Dabei seit: 17.07.08
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So Morgäääääähn!

Ich muss jetzt mal ganz blöd ne Frage in den Raum werfen!:

Ist das nicht Pfusch wenn man sich dafür bezahlen lässt? (Ist ja nicht versteuert.)


Würde das jetzt gerne wissen.
26.07.08 10:12 Sync0r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
micha777 micha777 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5175.jpg

Dabei seit: 24.08.06
Beiträge: 77
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Herkunft: Underground

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DynX
Ist das nicht Pfusch wenn man sich dafür bezahlen lässt? (Ist ja nicht versteuert.)


bei mkkcs sicher nicht:

Zitat:
Original von mkkcs
So jetzt könnt Ihr noch über mich herfallen, ist mir egal, denn meine Rechnungen laufen bei mir über meine Bücher, und ich zahle sogar dafür Umsatzsteuer und Einkommsteuer !


__________________

26.07.08 10:50 micha777 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also..hm..*räusper*

ich finds auch ziemlich dreist, für den Hackeinbau Geld zu verlangen...anders wärs, wenn er die Sachen selbst gecodet hätte..aber die Coder haben sich ja wohl schon was dabei gedacht, dass sie für ihre Hacks kein Geld wollen...ja..nämlich anderen das WBB leichter zu gestalten..eine art freundschaftsdienst, weils spass macht..

Ich konnte auch nie Hacks einbauen..habs mir nur die letzte Zeit ein klein wenig angeeignet...muss sagen, Ghostmaster war lange, lange Zeit bei uns technischer Admin..aber er hat NIE auch nur einen Cent dafür verlangt...wir haben ihn einzigst, da er damals unser Forum auf seinem Server gehostet hat, mal ein bischen Geld für seinen Server -freiwillig- überwiesen...aber selbst dafür mussten wir echt wochen betteln, dass er mit den Kontodaten rausrückte...

ihr seht..es gibt auch Leute, dies net so nötig haben, wie der Scheisshauskönig..aka reini....von daher... einfach die Finger von so Typen lassen, die von vorneherein Geld verlangen..denn die machen die Arbeit auch net besser, als welche, die wirklich Spass und Freude dran haben..im Gegenteil Augenzwinkern

und wenns viele Hacks waren..und die Arbeit sauber erledigt wurde..kann man immer noch freiwillig demjenigen was anbieten...

man muss also nicht lang drüber zu diskutieren denn man braucht den Typen ja nur zu boykottieren..keine Nachfrage-kein Angebot mehr Augenzwinkern
26.07.08 10:54
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diese Typen gehören mit meinen Augen betrachtet gesperrt!
Sie holen sich hier oder anderen Foren kostenlose Addons und bauen sie dir danach für 5€ das Stück ein.
Kickt diese netten Zeitgenossen, die ich persönlich als Deppen bezeichne!
Sollte dies einmal im Zusammenhang mit einem meiner Addons passieren raucht es gewaltig ...

LG bam
26.07.08 12:54
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bam313
Kickt diese netten Zeitgenossen, die ich persönlich als Deppen bezeichne!


Zitat:
Original von Biggi74
Haltet die Diskussion bitte ruhig und ohne Beleidigungen.
Danke. Freude



Augen rollen

__________________

26.07.08 14:19 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sync0r
Österreich ist Krieg!


images/avatars/avatar-5353.gif

Dabei seit: 17.07.08
Beiträge: 54
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bam313
Diese Typen gehören mit meinen Augen betrachtet gesperrt!
Sie holen sich hier oder anderen Foren kostenlose Addons und bauen sie dir danach für 5€ das Stück ein.
Kickt diese netten Zeitgenossen, die ich persönlich als Deppen bezeichne!
Sollte dies einmal im Zusammenhang mit einem meiner Addons passieren raucht es gewaltig ...

LG bam


Hallo?

Seid wann wird hier das gemacht, was du sagst? geschockt
26.07.08 14:57 Sync0r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ChrisGross
Mitglied


Dabei seit: 18.01.06
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meine Meinung dazu:

1. Jeder kann Addons einbauen man muß keine Kentnisse haben nur Intresse, Fleiß und Gedult.
2. Wer diese Vorraussetzungen nicht erfüllt ist selber daran Schuld wenn er zur Kasse gebeten wird.
3. ChrisGross Ende...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisGross: 26.07.08 16:02.

26.07.08 15:27 ChrisGross ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Die Diskussion artet von einer bestimmten Seite in richtigen Hass aus.
Keine Ahnung warum sich hier einige so künstlich aufregen.
Hammerahrt der Ruf nach Sperrung oder Boykott.
Sowas von intolerant habe ich noch nie gesehen. Keine Gegenargumente, aber eine Menge Beleidigungen.
Akzeptiere doch einfach die Ansichten anderer, wir akzeptieren doch auch deine Wünsche.

Schön das sich mkkcs und ChrisGross ebenfalls zu Wort gemeldet haben.
Es gibt nämlich genügend Leute, die Geld nehmen, leider haben viele davon Angst, das sie hier blöd angemacht werden.

Achja, zum Thema Pfusch: ich zahle auch meine Steuern und besitze einen Gewerbeschein.
Wie schon mehrfach erwähnt, sind die Einnahmen aus dem Hackeinbau nur ein kleiner Teil vom Ganzen.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordy20: 26.07.08 16:03.

26.07.08 16:03 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mann, seid ihr arm.
Immer auf mich hintreten, weil ich meine Meinung präsentiere!
Ich bin hier raus, denn wenn man hier seine Meinung (auch etwas schärfer formuliert) nicht mehr sagen darf, dann war es das für mich.
Haltet doch den Abzockern die Stange - ich denke mir ab sofort nur mehr meinen Teil, weiß aber wer einen in der Waffel hat und nicht mehr richtig tickt, gel Lordy ...

LG bam

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 26.07.08 16:39.

26.07.08 16:25
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bam, reiß dich doch mal bitte zusammen. Jeder darf hier seine Meinung äußern, aber wir werden nicht persönlich! Augen rollen
26.07.08 16:44 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tschuldige Ghosti, die Pferde gingen mit mir durch.
Bemerkst du, wie man hier "falsche" Propaganda betreibt?
Du solltest auch die Anderen einmal zum Zügeln bitten!

LG bam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 26.07.08 16:51.

26.07.08 16:48
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wir benehmen uns jetzt einfach alle wieder, weichen wenns möglich ist nicht vom Thema ab und werden nicht persönlich. smile
Hat ja anfangs so schön funktioniert, muss ja jetzt nicht ausarten.
26.07.08 16:53 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo bam313
Ruhig Blut - ich habe immer betont, das ich deine Meinung (und die Meinung Andersdenker) toleriere und repektiere.

Hier wird einfach nur diskutiert und Propaganda sollte ganz draussen bleiben - ebenso Hass und Beleidigungen.

Sorry, wenn du dich durch meine Worte angegriffen fühlst - aber ich habe dich zumindest nicht beleidigt.

Ich sehe mich nicht als Abzocker, denn ich erbringe dafür eine Dienstleistung. Das ist nun mal so in der freien Wirtschaft.
Irgendwo weite roben hat es jemand völlig richtig geschrieben: der "Kunde" entscheidet selbst, ob er etwas bezahlt oder nicht. Augenzwinkern

Wer es selbst kann, der braucht sowieso keinen Supporter. Die anderen können selbst entscheiden, was für sie das Beste und Richtige ist.


@Ghostmaster
Ich bitte um Schliessung des Threads, da meiner Meinung nach alles gesagt und so ziemlich jeder seine Ansichten mitgeteilt hat.
Bevor es weiter ausartet sollte man einen Schlußstrich unter diese Diskussion ziehen.



Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
26.07.08 17:04 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau, wenn man hier sachlich diskutiert bin ich gerne dabei.
Ich habe euch meinen Standpunkt auch klippp und klar beigebracht, weil ich es einfach als eine Sauerei ansehe, dass Leute mit fremden Addons Geld verdienen wollen.
Soetwas darf nicht sein!

Wenn dann Typen wie DynX hier auf dem Bildschirm auftauchen, frage ich mich, ob ich im richtigen Film bin?
Und ich frage mich auch, warum ich nun angemotzt werde?

Ach noch etwas, Lordy:
Warum ersuchst du um Schließung dieses Threads?

Ich kann euch von meiner Seite aus nur folgendes sagen:
Wenn ich mitbekomme, dass jemand meine Addons für Kohle in ein anderes Forum einbaut, dann raucht es gewaltig.

LG bam
26.07.08 18:59
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ bam313:
Du wurdest hier "angemotzt", weil du hier eindeutig beleidigend geworden bist.
Und das auch noch, nachdem ich zweimal darum bat, die Beleidigungen hier raus zu lassen.

Wenn die Diskussion sachlich und frei von Beleidigungen weitergeführt wird (und ich keine Beschwerdemails mehr kriege), kann sie von mir aus offen bleiben.
Ansonsten komme ich Lordys Wunsch gerne nach.

__________________

26.07.08 19:34 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Thema: Hackeinbau gegen Bezahlung