YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Tipps für ein erfolgreiches Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 27.368 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Tipps für ein erfolgreiches Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleze
Mitglied


images/avatars/avatar-2537.gif

Dabei seit: 05.10.04
Beiträge: 261
Forenversion: wbb 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

N'ecara: erinnert mich so an: "ich bin gfx'er weil..." @ gfx-d Augenzwinkern

__________________

TwilighT - the board - das Grafikforum - design your world |
24.11.04 20:14 Bleze ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Doch.

Dann stand das noch mit den Sigs und Flugblätter drin.

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

24.11.04 20:34 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
sean_gut
Mitglied


Dabei seit: 16.10.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mit Freude die kompletten Seiten gelesen, stehen bisher sehr viele Wahrehiten drin, ich surfe nun schon recht lange durchs Internet, meine eigenen Domains habe ich seit 4 Jahren. Begonnen habe ich als Nob mit free Webspace und einer kostenlosen .de Domain von freecity das war ne Top sache konnte man dann weiterleiten auf den freespace, irgendwann merk man aber das wenn man professionell was aufziehen möchte man halt definitiv mehr braucht. Ich habe auhc als User in mehreren Foren angefangen wurde dann in einem zum MOD später habe ich mit dem HP Admin ausgemcahtdas ich das Board hoste und er die Seite naja spätestens dann rbaucht man einen Hoster der schnell auf Supportanfragen reagiert und genug Leistung zu Verfügung stellt.

Zur Geldfrage, ich bin auch noch schüler (2. Bildungsweg) habe einen 400 Euro Job nebenher und durch Werbeeinnahmen verdiene ich auch noch ein wenig Geld. Ich denke man muss halt selbst entscheiden ob so ein Forum ein Spaßprojekt ist oder obs was ernstes werden soll. Also für ein virtuellen One-Night-Stand muss man nichts zahlen für ne feste Beziehung schon ;-)

Zu den Kiddies hatte auch schon des öfteren Anfragen ob ich nicht Partner werden möchte von diesem oder jenem .de.vu Board wenn ich dann dankend ablehtne hagelts auch Aussagen wie: Du arrogantes A**** usw... naja was solls, jeder blamiert sich so gut er kann...

__________________
www.koqtv-forum.de
24.11.04 20:35 sean_gut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
OlliFFM OlliFFM ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 147
Herkunft: Rhein-Main
Forenversion: 2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo American,

musste halt besonders vereinbaren...

ich bekomme mein Backup, wann immer ich möchte...

Gruss

__________________
Gruss

Olli
24.11.04 20:37 OlliFFM ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge OlliFFM in deine Kontaktliste ein AIM-Name von OlliFFM: olliffm1977 YIM-Name von OlliFFM: olliffm1977 MSN Passport-Profil von OlliFFM anzeigen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@sean

Tja das mit den Kiddies ist so. Wissen halt nie mit wem die sprechen. Denke nie daran, dass eine PErson hinter dem PC sitzt.

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

24.11.04 20:52 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kommt schon Leute. großes Grinsen

Was kann man noch außer Flublätter machen? verwirrt

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

28.11.04 20:42 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nicht pushen Augen rollen

Wart einfach ab, je mehr du pushst, desto weniger Leute werden sich dir annehmen Augenzwinkern
28.11.04 22:44 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja wenn ich nicht pushe antwortet ja keiner mehr(Hat man ja gesehen). Der Thread schläft dann ein. Naja Sind wohl doch alle so unkreativ wie ich und haben keine Ideen. :n8

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gado: 29.11.04 14:14.

29.11.04 14:14 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

:doof also ich hab das ganze mal überflogen und ich sag nur hut ab, das ist die nächste generation, das ist die zukunft, da les ich sowas wie, wenn du die zwei euro nicht hast ,dann solltest du erst gar nicht oder das bezahlen meine eltern, wo lebt ihr eigentlich?
ihr seid sowas von naiv, intolerant und dumm, sorry ,ist meine meinung , ich freu mich schon drauf, wenn hier einige in die realität plumsen und richtig auf die fresse knallen. guckt ihr ausser in den pc auch manchmal in die zeitung oder lest ihr nachrichten???, wenn ihr süßen mit der schule fertig seid, gibt es keinen arbeitsplatz und eure eltern sind arbeitslos und mußten alles verkaufen weil sie hartzIV bekommen!!! großes Grinsen un nu??? ihr bekommt alles in den *zensiert* geblasen , aber es gibt da noch menschen denen es nicht so gut geht und anstatt hier den dicken zu machen, solltet ihr euch was schämen sich über solche menschen zu stellen, ihr seid nichts besseres :motz
und jedem tierchen sein plesierchen, wer es versuchen will, soll es und es gibt auch genug boards die auf bezahltem space liegen und nichts taugen, ich finde es viel wichtiger sich mit den usern zu identifizieren als so ein mega board mit sämtlichen hacks und gedöns zu haben , weil man damit protzen kann und dann zu macht, weil man sich etwas überschätzt hat.
klein und gratis anfangen find ich ne super idee, man kann sich langsam mit der materie anfreunden und wenn es spaß macht ,kann man sich vergrößern, wenn nicht hat man nichts verloren, ausser ein paar stunden, in denen man aber denoch was gelernt hat.
es gibt zuviele davon, weil es jeder versuchen will.
das ist so diese typisch deutsch, größer, besser als der andere....
lieber ein kleines feines, bei dem ihr die menschen, kennt die da am anderen ende sitzen. denn da sitzen menschen!!!

ausserdem sollte jeder, ob er nun dicht macht oder weitermacht, geholfen bekommen, das ist ein supportboard und gott sei dank gibt es hier für jeden hilfe, ob arm, ob reich, das darf nie eine rolle spielen, amen
einfach ab und zu mal den pc abschalten und nach draussen gehen, soll ungemein helfen


gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

30.11.04 03:03 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SAi^T^aN
Mitglied


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 513

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Engelchen hats erfasst !!!! *Huharharharharhar* Nein, doch nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich kenne keinen Menschen, der so oft Recht hat wie ich.
Ansonsten: Nix.
30.11.04 05:00 SAi^T^aN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein sie hat es ganz sicher nicht verstanden.

Außerdem ist mein Forum mein kleines Hobbie und ich lese Zeitung sogar sehr viel. Und das mit dem in den Arsch stecken. Hast ud schonmal was von Arbeit gehört. Da bekommt man im Gegensatz zu Leistungen Geld.

Und zu den Foren. Wenns Ihnen Spaß macht. Ja schön aber dann auch ein Forum das sich ein bischen länger als en Woche hält. Jeden Tag sieht man zig Foren die zu machen.

Zitat:
das ist so diese typisch deutsch, größer, besser als der andere....


Den Snobeffekt gibt es überall, Mädel. Freude

Und ich weiß das da Menschen sitzen. Und ich gehe auch dementsprechen mit denen um. Wo ist also dein Problem??? verwirrt

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

30.11.04 06:39 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen ich hab meine tage und ich bin kein mädel mehr :doof, ach stimmt ja die arbeitsstellen liegen auf der strasse, sorry hat ich vergessen.

und wenn es nur zwei tage hält , was geht es dich an???

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

30.11.04 21:48 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja es nervt so weit, dass dauernd Werbung gemacht wird und dann die Links ungültig werden.

Und zur Arbeit. Man findet schlecht was. Ich weiß auch wenn man nicht arbeitet ist es doch egal wo man das Geld herbekommt, oder? Du stellt alle die Pay-Host und ne richtige Domaine haben als Arschlöcher da. Augen rollen

Und zu den Tagen, hatte ich mir gedacht großes Grinsen

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

30.11.04 22:05 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gut dann bin ich selber eins, es geht darum das jeder tun und lassen kann was er möchte und ob bezahlt oder unbezahlt.
jeder sollte jedem helfen, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, die keine ausdauer haben das erledigt sich von selbst, aber andere machen vielleicht ihren weiteren weg damit, das möchte ich haben sonst nix.
und nicht jeder hat vielleicht soviel glück wie du, mit dem geld, deshalb solltest du nicht gleich alle über einen kamm scheren, lass sie einfach leben und hilf ihnen anstatt sie zu veräppeln.
und denk daran wie du dein erstes board erstellt hast und auf wieviel board´s du im hilfe gefragt hast und wieviel dir dann tatsächlich geholfen haben.

es darf nicht immer eine frage des geldes sein!!!

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

01.12.04 01:45 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lol.

Also ich hab nie diese Leute nieder gemacht. Ich finde die, die nach einer Woche schon aufgeben ein bischen überflüssig. Riesiger Unterschied.

Und das jetzige Forum ist mein erstes. Wenn man genug Vorbereitungen hat dann hab ich nix dagegen. Nur wenn dann Leute das Board reinamchen. Und dann sieht das noch naja aus (Verschiedene Buttons im Header, Mehr Parse Fehler als funktionierende Seiten). Und machen dann unmengen Werbung obwohl die seite zu 70% erst fertig ist. Und meistens ist dann nich die Krönung und mekern noch die helfenden Leute aus (hab ich schon eigene Erfahrungen gemacht.

Naja aber das ist wieder ein anderes Thema. Wir könne gerne über iCQ, IRC oder sonst wie drüber diskutieren. Würde mich drüber freuen.

Topic= Wie Board bekannter machen.

Also:

- In jedem Board ne Sig
- Flugblätter (meine Frage dazu wieviel kostet sowas)
- Freunden erzählen
- Suchmaschinen.

Aber ich denke da muss es ja noch mehr geben.

Also alles mögliche mit Geld Werbung machen (nicht alt zu teuer) und einmal wie man kostenfreie Werbung machen könnte.

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

01.12.04 14:30 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von twisterbyte
Topic= Wie Board bekannter machen.

Also:

- In jedem Board ne Sig
- Flugblätter (meine Frage dazu wieviel kostet sowas)
- Freunden erzählen
- Suchmaschinen.

Aber ich denke da muss es ja noch mehr geben.

Also alles mögliche mit Geld Werbung machen (nicht alt zu teuer) und einmal wie man kostenfreie Werbung machen könnte.


komisch, das topic hier ist, tipps für ein erfolgreiches forum zu geben.
nicht es bekannter zu machen etcpp. desweiteren sollte das hier ein
scherz-thread sein und kein diskussionsthread Augenzwinkern
01.12.04 14:46 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo Thema verfehlt großes Grinsen


Obwohl zu einem erfolgreichen Board gehört auch Werbung.

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

01.12.04 15:01 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das topic sollte heissen wie mach ich wo werbung, damit ich keine spinner auf dem board habe muahahahahaha, sorry war spaß großes Grinsen

mein motto lautet lieber klasse, statt masse, was willst du mit 10.000 usern bei denen eh nur 200 was schreiben :motz

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

02.12.04 00:57 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist aber die Wahrscheinlichkeit höher das viel merh schreiben als bei 100. großes Grinsen

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

02.12.04 15:18 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
braino braino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1390.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 317
Forenversion: 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jetzt mal ne ernsthafte frage:
ist es sinnvoller bei einem forumstart gleich viele verschiedene bereiche zu machen oder ist es sinnvoller mal nur n paar "überforen" machen, damit da mal mehr los ist?

ich hoffe ihr wisst was ich meine Augen rollen

__________________
hihi
10.06.05 10:21 braino ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge braino in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Tipps für ein erfolgreiches Forum