YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Attachment-Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 75.585 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Attachment-Mod 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0911 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0911 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0911 Bewertungen - Durchschnitt: 9,09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRock
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 138

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das sind Attachment leichen die kannste löschen

__________________
mein Book | Meine Galerie | Meine Webseite | Nefix thats gfx
24.02.04 09:28 TheRock ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge TheRock in deine Kontaktliste ein
Hossie Hossie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 28
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: wBB 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[egal]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hossie: 24.02.04 13:47.

24.02.04 13:47 Hossie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hossie in deine Kontaktliste ein
suppo suppo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gut hab ich gemacht..eine frage hab ich noch wenn ich jetzt das maximale upgeloadet habe...muss ich denn wieder welche löschen oder kann ich z.b. 3 neue in einem beitrag uploaden?
24.02.04 14:46 suppo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TheRock
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 138

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannst einfach 3 neue oder wieviel du eingestellt hast uploaden

__________________
mein Book | Meine Galerie | Meine Webseite | Nefix thats gfx
24.02.04 14:48 TheRock ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge TheRock in deine Kontaktliste ein
suppo suppo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok danke smile
24.02.04 16:53 suppo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hossie Hossie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 28
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: wBB 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab jetzt die Seitenzahlen wieder über mysql per Hand angepasst - aber vielleicht kann mir wer sagen warum der Hack das kaputtmacht? verwirrt verwirrt verwirrt
24.02.04 17:26 Hossie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hossie in deine Kontaktliste ein
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich diesen Hack wieda sauber ausbauen kann und alles in der Ursprung versetzen kann??? Ich spreche hauptsächlich von den DB-Einträgen - da wird ja einiges geändert. Welche Abfragen sind dazu nötig, um den Ursprung wiederherzustellen???

Is wirklich wichtig für mich! unglücklich Danke schon mal.

//edit

Zu meinem Problem:

Wenn ich die Tabellen von einem Board, wo der Hack eingebaut is, in ein Board importiere, wo der Hack nich drin is, dann bekomme ich beim Aufruf eines JEDEN Threads nen satten SQL-Fehler. :stinkt

Zitat:
mysql error: Unknown column 'p.attachmentid' in 'on clause'


Kann es daran liegen, weil in der setup.php ein Teil aus der post.sql gelöscht wird??? Augen rollen

Bitte helft mir DRINGEND. Ich kriege das Board ohne diesen Hack einfach nimmer zum Laufen. Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deacon Frost: 27.02.04 15:46.

27.02.04 15:32 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja ich warte auhc immer noch auf ein deinstall script was alles wieder zum ursprung versetzt aber die attachments dann nicht alle verloren sind

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
27.02.04 16:36 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
TheRock
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 138

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe glaube ein bug gefunden.Wenn mann mehr als 3 seiten in thread hat steht ja da letzte Seite also das er auf letzte seite springt.Wenn mann da draufklickt bekommt mann ne seite wo keinen beiträge stehen.


klick mich


einfach mal beim Member-Pic's thread auf letzte seite klicken


und noch ein bug gefunden


klick mich


bei denn NewFuture thread das sind doch nie und nimmer 1.343 antworten

__________________
mein Book | Meine Galerie | Meine Webseite | Nefix thats gfx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheRock: 27.02.04 16:52.

27.02.04 16:42 TheRock ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge TheRock in deine Kontaktliste ein
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sebastian
aber die attachments dann nicht alle verloren sind


Darauf könnt ich zur Not auf pfeifen! Ich kann nich mal die Tabellen in ein neues Board installieren, wenn dort dieses Hack nich installed is. Augen rollen Mauer

Ich stell mich seit gestern stundenlang auf den Kopf. Hab nen ganz neues fertig installiertes Board, alle Hacks sind drin usw., nur beim Import kommen unendlich viele Fehler (nich beim Import, aba später im Board - siehe oben). :dead

Ich hoffe ma, da kann man mir bald helfen!? unglücklich

//edit

Sodele... großes Grinsen Ich hab mich nu dazu entschlossen, dass ich den Hack doch haben will. Is ja ne geile Sache. Auch wenn ichs zur Zeit nich unbedingt brauche, bin damit jedenfalls für die Zukunft gerüstet. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deacon Frost: 27.02.04 19:07.

27.02.04 18:10 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Merides
Mitglied


Dabei seit: 07.02.04
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Merides
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von TheRock
habe glaube ein bug gefunden.Wenn mann mehr als 3 seiten in thread hat steht ja da letzte Seite also das er auf letzte seite springt.Wenn mann da draufklickt bekommt mann ne seite wo keinen beiträge stehen.


klick mich


einfach mal beim Member-Pic's thread auf letzte seite klicken


und noch ein bug gefunden


klick mich


bei denn NewFuture thread das sind doch nie und nimmer 1.343 antworten



Schau mal hier http://www.y******.info/thread.php?threadid=2002&sid=&threadview=0&hilight=
&hilightuser=0&page=6&#post19194


die lösung und im ACP die Themen aktualliesieren

__________________
Mein Demoboard - Demnächst gibt es auch ein neues Portal für WBB2.1 und WBB2.2
27.02.04 19:14 Merides ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TheRock
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 138

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Merides
Zitat:
Original von OF-Shadow
ACP -> Anzeigen aktualisieren -> Themen aktualisieren Freude = +5 Antworten



Problem ist behoben, wird im nächsten Update gefixt sein.

Aber hier schon mal die lösung.

Offne: ac/otherstuff.php

Suche:

php:
1:
COUNT(a.attachmentid) AS attachments


löschen

Suche:

php:
1:
LEFT JOIN bb".$n."_attachments a ON (a.threadid=p.threadid)


löschen


Suche:

php:
1:
else $lastposter=$lastpost['realusername'];


darunter einfügen:

php:
1:
list($attachments) = $db->query_first("SELECT COUNT(*) FROM bb".$n."_attachments WHERE threadid='$row[threadid]'");


Suche:

php:
1:
attachments='$row[attachments]'


ersetzen mit

php:
1:
attachments='$attachments'



Speichern


soll ich das in acp +5 auch machen oder nur die php datei editieren

__________________
mein Book | Meine Galerie | Meine Webseite | Nefix thats gfx
27.02.04 19:16 TheRock ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge TheRock in deine Kontaktliste ein
Merides
Mitglied


Dabei seit: 07.02.04
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Merides
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein nur php editieren und 1 mal machen


@Sebastian

Attachments gehen keine Verloren, nur das problem ist wenn der Hack drin ist und z.b. 5 attachment hochgeladen wurden in einen beitrag, welche der 5 attachmentid´s soll dann in bxx_posts in attachmentid stehen wenn attachmentid wiederhergestellt ist.

__________________
Mein Demoboard - Demnächst gibt es auch ein neues Portal für WBB2.1 und WBB2.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merides: 27.02.04 19:31.

27.02.04 19:18 Merides ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TheRock
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 138

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super hat geklappt Augenzwinkern

__________________
mein Book | Meine Galerie | Meine Webseite | Nefix thats gfx
27.02.04 19:25 TheRock ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge TheRock in deine Kontaktliste ein
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da krisch Plack! Mauer

Ich sehe plötzlich die Optionen im ACP -> Benutzerrechte nimmer! cool

Hatte aba alles optimal geklappt, nur jetzt sind die Einträge im ACP plötzlich wech. :dead

Kann mir dabei bitte jemand helfen, wie ich die da wieda rein bekomme? ThXXX

//edit

Ein weiterer Fehler is mir aufgefallen. unglücklich Und zwar wird mir in JEDEM Forum, bei JEDEM Beitrag angezeigt, dass ich die maximale Anzahl an Attatchments erreicht habe (siehe Anhang)!? :doof Da stimmt doch irgendwat nich!? Ach menno.... *schnief*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deacon Frost: 28.02.04 06:47.

28.02.04 06:38 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ThBodi
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 246
Herkunft: Oberhaun

 Bug beim Löschen eines Threads im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte eben einen Thread aus dem ACP raus löschen und dabei kam folgende Fehlermeldung. Ich habe den Thread dann schlußendlich direkt im Thread gelöscht, das funktioniert. Also das ganze nur zur Info!

Dateianhang:
jpg error.jpg (38,01 KB, 233 mal heruntergeladen)
05.03.04 10:15 ThBodi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ThBodi in deine Kontaktliste ein
Deacon Frost
Gesperrt! 31/08/04


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 323

 RE: Bug beim Löschen eines Threads im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ThBodi
Ich wollte eben einen Thread aus dem ACP raus löschen und dabei kam folgende Fehlermeldung.


Jo, diesen Fehler kann ich bestätigen. unglücklich Is zwar für mich nich sooooooooooo dramatisch, wäre über einen Fix dennoch dankbar.

Im Übrigen hat sich mein o.g. Problem erledigt. smile
05.03.04 12:19 Deacon Frost ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Merides
@Sebastian

Attachments gehen keine Verloren, nur das problem ist wenn der Hack drin ist und z.b. 5 attachment hochgeladen wurden in einen beitrag, welche der 5 attachmentid´s soll dann in bxx_posts in attachmentid stehen wenn attachmentid wiederhergestellt ist.


naja es gehen aber genug attachments verloren wenn man alles in den normal stand macht und zwar alle die hochgeladne wurden Augenzwinkern .

naja welches dort dann hin sollte. das größte *denk*

wenn z.B jemand ein programm und bilder dazu anhängt dann wird das programm doch wichtiger sein Augenzwinkern .

naja und genauso wie ist es mit dem update von 2.1 auf 2.2? das könnte man ja eigentlich jetzt total vergessen. da die ganzen attachments weg sind nach dem update Augenzwinkern

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
05.03.04 13:33 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Merides
Mitglied


Dabei seit: 07.02.04
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Merides
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein weil ich wenn wbb2.2. raus kommt eine angepasst Version dazu rausbringen werden.

Man kann ja auch 2-3 Tage warten mit updaten.



Werde heute nochmal eine gefixte Version machen.

__________________
Mein Demoboard - Demnächst gibt es auch ein neues Portal für WBB2.1 und WBB2.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merides: 08.03.04 02:28.

08.03.04 02:25 Merides ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja ich werd persönlich sowieso bis zur final warten Augenzwinkern

wer weiß vllt update ihc auhc erst beim wbb 2.3 wer weiß wer weiß Augenzwinkern

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
08.03.04 13:35 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Attachment-Mod