YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Portal bzw. Filebase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.061 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Portal bzw. Filebase
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Portal bzw. Filebase TheRealSephiroth 13.06.07 23:42
 RE: Portal bzw. Filebase Izzmoo 14.06.07 01:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRealSephiroth TheRealSephiroth ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4701.jpg

Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 29
Herkunft: Österreich

 Portal bzw. Filebase Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wie ihr hier sehen könnt, wird der HTML-Code nicht umgewandelt(auf der Portalseite in den News).
Im Forum selber(hier) funktioniert es aber(ich habe in diesem Forum extra HTML-Code aktiviert).

Wie kann ich HTML-Code richtig anzeigen lassen?

Ich benutze den englischen wBBMods Portal Lite 1.0 Hack.

Wie kann ich alle Seiten mit den Portalboxen anzeigen lassen(also Forum, Memberliste etc.) ?
Wie kann ich eigene Seite(mit den Portalboxen) erstellen? Also Seiten mit eigenem Content?


Wo bekomme ich Filebase für das wbb lite her?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealSephiroth: 13.06.07 23:44.

13.06.07 23:42 TheRealSephiroth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge TheRealSephiroth in deine Kontaktliste ein
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alle Fragen zum Portal stellst Du am besten direkt im Support-Thread. Der Coder kennt den Hack und kann Dir am besten helfen. Eine Filebase gibt es soweit ich weis auf myWBB.de von SNap!
14.06.07 01:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Portal bzw. Filebase