YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BGB Adler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.884 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BGB Adler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Magic Black Magic ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 42

 BGB Adler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BGB Adler
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Ein dunkles Style fürs WBB 2.1.x hoffe es gefällt dem ein oder anderen Support zum Style Hier. Das Copyright im Header darf nicht entfernt werden, Insatllations anleitung liegt in der rar bei viel spass damit

Demo hier

Einfach das BGB-Adler Style auswählen
----
Demo: http://www.blackys-board.de

weiter zum Download
10.04.04 03:19 Black Magic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Todes Ritter
Mitglied


images/avatars/avatar-3541.gif

Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 22
Forenversion: 2.1.5/

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super design

bekomme ich ein logo mit der schrift Foren-World
21.07.04 14:15 Todes Ritter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

auch hier funktioniert dein angehängtes archiv nicht. mach bitte ein update Augenzwinkern

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
23.07.04 01:17 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Black Magic Black Magic ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Todes Ritter

erstmal sorry das ich diesen Post erst so spät gesehen habe hatte einiges um die ohnren mit meinem Board Update neue Services und so weiter das ich hier nicht jeden Tag rein schauen konnte aber hab dir schnell nen Header gemacht

hoffe ist OK so



und nun zu

@nibble

Welches Archiv soll hier nicht funktionieren ? der Download oder was meinste und vor allem was meinst du mit *auch hier* wo noch ?

Dateianhang:
gif foren-world.gif (38,37 KB, 453 mal heruntergeladen)
30.08.04 09:10 Black Magic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Waleb
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 377

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Müsste das nicht eher BRD Adler heißen?

__________________
Ubuntu Linux Dapper Drake
Firefox 2.0
AMD64 3200+
1,5 GB RAM
Nvidia 6600GT
30.08.04 09:41 Waleb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Waleb in deine Kontaktliste ein
ts-kenny ts-kenny ist männlich
fr3ak


Dabei seit: 03.03.04
Beiträge: 398
Herkunft: Weimar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nicht mein Fall...aber gut umgesetzt...kleiner Tip: Mach den Header mal +ber die gesamte Breite, das sieht irgendwie komisch aus jetzt Augenzwinkern
30.08.04 16:00 ts-kenny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ts-kenny in deine Kontaktliste ein
Black Magic Black Magic ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@waleb

wir sind hier doch nicht in der BRD Augenzwinkern neien nein BGB steht für Blackys Graphic Board

@kenny

nunja wenn er den Header so wünscht so wird er es so bekommen er schreibt nur will nen Header aber nicht wie das aussehen soll also gedanken kesen kan nich elider nich nicht

abgesehen davon gibts zuviel Support bei mir im baord kann heir auch nicht immer rein schauen
31.08.04 00:27 Black Magic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
fantotal fantotal ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 118
Herkunft: Mönhengladbach

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber wenn du den Style hier anbietest und niergendwo schreibst, dass es Support nur bei dir im Board gibt musst du halt hier immer mal schauen.

Ausserdem sollte, wenn es einen Headerwunsch gibt, der Header auch genau so aussehen wie der original Header...den den du gemacht hast, ist ja ganz anders als der im DemoStyle. :doof

So long,
fantotal
31.08.04 14:33 fantotal ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich meine, dass mit WinACE deine Archive nicht benutzbar sind, nur mit WinRAR

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.
31.08.04 14:36 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Black Magic Black Magic ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@fantotal

da geb ich dir recht leider aber nicht machbar da ich einen Festplatte nCrash hatte und die header.psd von dem Style dadurch verloren habe und diese so nicht wieder hin bekomme da auch die Feder fehlt hätte das nur zugerne wieder so geamcht wenns den machbar gewesen wäre

und was den Support angeht hast schon recht ich hab uach nicht gesagt das es ausschliesslich nur Support auf meinem Board gibt ich hab gesagt das ich wenig Zeit habe um öft hier vorbei zu schauen deshalb kann es mal auch ein paar Tage dauern bis hier gepostet wird.

Fakt ist allerdings das es keien weiteren Style mehr hier zum Downlaoden gibt da ich dese nur noch ausschliesslich bei mir im Baord anbieten werde grade wegen diesem Stress das man auf allen Baord schauen muss nach jedem Style ob man support liefern muss



@nibble

wer benutzt auch WinACE winrar kann alle archive ausser ACE weil das eh keien sua benutzt find ich smile

abgesehen davon kan nich es auch ohne winrar entpoacken mit Speed Commander der hat alle pack formate drin auch das ACE

also wozu ace verwennden das nur ace kann wenn man ein tool nehemn kan ndas alles kann ausser ACE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Magic: 31.08.04 23:28.

31.08.04 23:26 Black Magic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
fantotal fantotal ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 118
Herkunft: Mönhengladbach

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte mich eigentlich ungerne einmischen, aber diese Denkensweise ist - meiner Meinung nach - grundverkehrt.

Man muss damit rechnen, dass es halt auch Leute gibt die WinACE benutzen. Und nur wei du es für schlecht hälst, brauch es ja ein User der bestimmt schon sehr lange damit klar kommt es auch schlecht finden...daher würde ich - des Friedens willen - dir einfach mal WinACE saugen und es damit nochmal packen. Damit auch die WinACE-Nutzer (auch wenn es nicht viele sein mögen) sich deinen Style saugen können...

War aber nur ein vorschlag! :motz großes Grinsen
01.09.04 12:19 fantotal ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Black Magic Black Magic ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nun ja man kann es nicht jedem recht machen selbst wen nich das ganze nun nochmal mit WinACE packe was machen dann die leute die winrar nutzen ?

kann es ja schlecht 2 mal hier posten.

wenn man es jedem recht machen würde dann würde m an hier zu gar nix mehr kommen

und ich mach win ACE nicht schellcht ich sag nur das ich es nicht gut finde und auch nicht nutzen werde

da es einfach nicht komfortabel genug für mich ist

aber man sollte hier auch beim Thema bleiben Thema Packproggies gehört wohl zu einer anderen rubrik smile
01.09.04 22:03 Black Magic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde die Leute, die deinen Style haben möchten, sollten sich nach dir richten. Ich habe mir alle 3 großen Packprogramme auf die Platte geladen und bisher alles zum Laufen gebracht. Im Übrigen gibt es das Superprogramm nicht. Test´s haben die Unterschiede klar hervorgebracht.

Was mir jedoch bei deinem Style aufgefallen ist, das verschiedene gif´s nicht passen. z.B. kat_rechts.gif soll aber kategorie_rechts.gif lauten. Das sollte man verbessern.
11.09.04 18:03 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Black Magic Black Magic ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jap dieses Problem ist mir bekannt ich wuste nur nicht mehr so genau woi ich das schon überall gefixt habe fakt ist die adler version bei mirt im Download bereich ist gefixt und nun ja was das packen angeht da geb ich dir recht wer das Style will soll sich nen winrar holen abgesehen davon werde ich meien Styles ohnehin nur noch auf Blackys Board releasen grade weil es zuviel zeit kostet lang auf 3 oder 4 Boards support zu geben

wer neue Styles will oder support haben will kommt zu mir ins Board einige viele waren schon da einige werden sicher sagen nein wozu (damit kann ich auch leben) und einige andere werden sicher noch kommen wenn sie den etwas benötigen.
17.09.04 22:03 Black Magic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jester Jester ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 13
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Black Magic,
habe deine style eingebaut, nun die frage, würdest du mir dein logo ändern, das es zu mir passt, meine nur den namen.

The Spirit of Gran Turismo

wäre echt lieb von dir, danke
19.09.04 10:29 Jester ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Black Magic Black Magic ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jester
@Black Magic,
habe deine style eingebaut, nun die frage, würdest du mir dein logo ändern, das es zu mir passt, meine nur den namen.

The Spirit of Gran Turismo

wäre echt lieb von dir, danke



wenn du zufrieden bist wenn es ohne diese Feder gemacht wird da ich leider meien PSD file von diesem Style header verloren habe und diese feder nicht mehr besitze also kann dir das gerne mit den 2 Adler köpfen anpassen das ist machbar

geb bescheid wenn das OK ist
19.09.04 20:25 Black Magic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jester Jester ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 13
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist auch ok, passt ja zu meinem namen, the spirit *g*
danke
19.09.04 21:33 Jester ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Black Magic Black Magic ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Black Magic
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hoffe das ist OK so weil wie gesagt konnts leider nicht Original mahcne da mir der rohling fehlt sorry

Dateianhang:
gif spirit.gif (42 KB, 272 mal heruntergeladen)
20.09.04 10:03 Black Magic ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jester Jester ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 13
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke, werde ich gleich einbauen *g*
20.09.04 19:49 Jester ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Macht mir jemand n Logo:

The Little-Laberland

Top-Buttons:
Home
Statistik

Falls es die schon gibt, such ich mir die raus.
27.09.04 11:54 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Design, Styles und Templates » BGB Adler