YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Admins lesen PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.069 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admins lesen PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was meinst du was ich schon getan habe Freude

In die Regeln werde ich mal schauen und wenn da nichts drin steht, werd ich zur Polizei gehen

Weil ich sowas scheiße finde vor allem ohne zu fragen

__________________

25.07.06 15:23 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
Transpulmin Transpulmin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4054.gif

Dabei seit: 18.11.05
Beiträge: 255
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fireman112
Hallo zusammen, gut das ich diesen Thread gefunden habe.

Wie kann ich vorgehen, wenn ich beweise habe, das meine PN weitergegeben wurden?

denn ich habe Beweise dafür, das alle anderen meine PN lesen können!
Der dämliche Admin hat es mir selber gesagt gehabt großes Grinsen

Was kann ich jetzt genau machen/unternehmen ?




Ich nehmen mal an das es bei dir nicht um wichtige Daten geht. Daher wird es wohl so sein das du ihn Anzeigen kannst aber das es wohl fallen gelassen wird wegen einer Nichtigkeit. Also ich würde das nur machen wenn du eine RV hast den sonst kann das böse enden!

__________________
Kaffee Shop
25.07.06 15:28 Transpulmin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Transpulmin in deine Kontaktliste ein
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

RV ?

__________________

25.07.06 15:41 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
mine mine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 52
Herkunft: bei Hannover
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

rechtsschutzversicherung
25.07.06 15:53 mine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mine in deine Kontaktliste ein YIM-Name von mine: lea_sophies_mama MSN Passport-Profil von mine anzeigen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Args *ditsch* ja klar rechtschutzversicherung, ja ich hab eine aber ach mir soll das auch egal sein, das Forum ist eh nicht groß und es ist kaum etwas los, also warum soll ich mich aufregen

Ich habe es denen allen gesagt das Pns kopiert wurden aber scheint niemanden zu interessieren, mir auch egal jetzt


Hehe Rv ebend dachte ich noch häää was hilft mir denn die Rentenversicherung dabei fröhlich

Alles klar danke erstmal, hat mir aber für die Zukunft geholfen

__________________

25.07.06 16:15 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
mine mine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 52
Herkunft: bei Hannover
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab mich eben mit einem bekannten unterhalten, seines zeichens jurist: klar kannst du die admins anzeigen, aber wie oben schon gesagt wurde, würde die anzeige eingestellt werden. dann könntest du aber einen strafantrag stellen, das ganze würde verfolgt und wohl auch verhandelt. auch da würde das alles aber wohl wegen nichtigkeit eingestellt und du bleibst auf den kosten sitzen. es sei denn, du hast eine rsv, aber die klinkt sich bei sowas wohl zeitweise auch aus.

aber: hast du z.b. eine meldesperre beim einwohnermeldeamt beantragt und der admin posaunt deine adresse rum, die du einem anderen user per pn geschrieben hast (unter ansage, dass die adresse nicht weitergegeben werden darf), dann KÖNNTE der admin einen feuchten hintern kriegen.

ach weißt du, wenn sich da eh kein schwein für interessiert, dann lass doch gut sein. ich würde verschwinden und gut. gibt ja noch genug andere foren großes Grinsen
25.07.06 16:48 mine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mine in deine Kontaktliste ein YIM-Name von mine: lea_sophies_mama MSN Passport-Profil von mine anzeigen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch wenn ich das Verhalten nicht befürworte.

Was kann nur so wichtig an einer PM sein um Anzeige zu erstatten würd mich mal intressieren Augen rollen

__________________
**Was guckst du...?**

25.07.06 16:52 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
SurferX SurferX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 114

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das Gefühl das hier echt Leute sind, die Anzeige erstatten wenn jemand seine Bananenschale in den Glascontainer wirft.

Augen rollen

Wenn ihr wirklich den Verdacht habt, dass jemand die PN's mitliest, dann verlasst das Board doch einfach. Ist das so schwer?

Und mal ehrlich: Lohnt sich der Tara? Anwalt hier, Rechtsschutzversicherung da.
25.07.06 18:07 SurferX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mondstaub
Auch wenn ich das Verhalten nicht befürworte.

Was kann nur so wichtig an einer PM sein um Anzeige zu erstatten würd mich mal intressieren Augen rollen


Es geht ja nicht um den Inhalt sondern um die Tat, PN ist privat und somit ein privater Brief und das einfach so zu kopieren ihne zu fragen, finde ich unterste Schublade.

Aber eben, egal das Forum ist ja eh schon fast tot von daher was oll man sich da noch aufregen und irgendwas unternehmen wo man wahrscheinlich selber noch hohe Kosten bekommt

__________________

25.07.06 18:50 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SurferX
Ich hab das Gefühl das hier echt Leute sind, die Anzeige erstatten wenn jemand seine Bananenschale in den Glascontainer wirft.

Augen rollen

Wenn ihr wirklich den Verdacht habt, dass jemand die PN's mitliest, dann verlasst das Board doch einfach. Ist das so schwer?

Und mal ehrlich: Lohnt sich der Tara? Anwalt hier, Rechtsschutzversicherung da.


Wenn deine Intieme-Briefe gelesen werden, schreib einfach keiner mehr "Augen rollen "

__________________
Online Passwort Generator
25.07.06 19:03 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SAi^T^aN
Mitglied


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 513

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=62879

__________________
Ich kenne keinen Menschen, der so oft Recht hat wie ich.
Ansonsten: Nix.
25.07.06 20:02 SAi^T^aN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist geil, ihr reagiert alle wie kleine Kinder, Anzeige Anzeige, aber wenns dann wirklich ist den Schwanz einziehen. Schonmal überlegt das ein Admin für sicherheit etc sorgen muss? Es ist sein Forum er darf in seinem FOrum fast alles machen und tun was er will. Eure Eltern dürfen bis ihr 18 seid auch eure Briefe lesen, es könnte ja was drinstehen was euch schadet, genauso beim Forum es könnten Erotik Seiten Warez etc drinnstehen, es gibt genügend Gründe die ein Admin aufzählen kann wenn in einer danach fragt warum er es getan hatt.
Ihr habt rechtlich meiner Meinung nach keine Chanche, aber ihr diskutiert hier schon über 2 Seiten über etwas was sich ganz leicht beenden ließe-> neues Forum suchen.

__________________
www.medianetworker.info
25.07.06 20:07 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt sone Funktion in mein Forum einzubauen. Nach langem Überlegen und 2 Umfragen hab ich mich dann doch für NEIN entschieden, weil ich meine erste Community mit über 100 Mitglieder net zerschießen will, und der DL für 2.3 bei It4All schon entfernt wurde großes Grinsen

__________________
MfG Alexdo
25.07.06 20:18 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@chrime wie schon im vorrigen post von mir, kann man es mit der Deutschen post vergleichen:

Ist geil, ihr reagiert alle wie kleine Kinder, Anzeige Anzeige, aber wenns dann wirklich ist den Schwanz einziehen. Schonmal überlegt das ein Deutsche Post Mitarbeiter für sicherheit etc sorgen muss? Es ist sein Reich er darf in seinem Reich fast alles machen und tun was er will. Eure Eltern dürfen bis ihr 18 seid auch eure Briefe lesen, es könnte ja was drinstehen was euch schadet, genauso bei der Deutschen Post es könnten Erotik Seiten Warez etc drinnstehen, es gibt genügend Gründe die ein Deutsche Post Mitarbeiter aufzählen kann wenn in einer danach fragt warum er es getan hatt.
Ihr habt rechtlich meiner Meinung nach keine Chanche, aber ihr diskutiert hier schon über 2 Seiten über etwas was sich ganz leicht beenden ließe-> neues Forum suchen, jedoch gibts keiner alternative zur der Deutschen Post!

__________________
Online Passwort Generator
25.07.06 20:47 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt einen definitiven unterschied, er liest sie und ist ruhig oder er liest sie und gibt den inhalt weiter und ich finde einfach da hört es auf, das hat auch nichts mit kleinem kinderkram zu tun, jeder admin sollte wissen wie weit er gehen kann, auch rechtlich gesehen.es gibt einen datenschutz und noch andere sachen die da greifen würden, je nachdem, was er und wie er es von sich gibt.

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

25.07.06 22:22 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mahiro
Das wüsste ich gerne...


Dabei seit: 01.05.06
Beiträge: 87
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann ladet die PNs doch direkt nach dem Eingang runter und löscht sie im Board und gut ist!

__________________

25.07.06 22:32 mahiro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
groove21 groove21 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5377.jpg

Dabei seit: 30.10.05
Beiträge: 144
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Oberkirch/Baden
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann sind sie aber trotzdem in der db, un außerdem isches scheiße sich des alles runterzulade nur weil de admin lesegeil isch

__________________
Mit freundlichem Gruß
groove21
25.07.06 23:21 groove21 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge groove21 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von groove21: obkgroove21 YIM-Name von groove21: obkgroove21 MSN Passport-Profil von groove21 anzeigen
mahiro
Das wüsste ich gerne...


Dabei seit: 01.05.06
Beiträge: 87
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sicher das dann noch was nach dem löschen in der DB ist?

__________________

25.07.06 23:22 mahiro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich frage mich die ganze Zeit wie du in einem Forum Mod sein willst in dem der Admin bescheist?

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


25.07.06 23:34 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
groove21 groove21 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5377.jpg

Dabei seit: 30.10.05
Beiträge: 144
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Oberkirch/Baden
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von lycoos
Ich frage mich die ganze Zeit wie du in einem Forum Mod sein willst in dem der Admin bescheist?


das versteh ich auch nicht. schmeiß dein posten doch hin wenn dir alles auf den sack geht.

__________________
Mit freundlichem Gruß
groove21
26.07.06 00:03 groove21 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge groove21 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von groove21: obkgroove21 YIM-Name von groove21: obkgroove21 MSN Passport-Profil von groove21 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Admins lesen PN