YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Admins lesen PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.070 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admins lesen PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von lycoos
Ich frage mich die ganze Zeit wie du in einem Forum Mod sein willst in dem der Admin bescheist?


Soviel zum Thema Admingeilheit.... großes Grinsen

Zitat:
[I][Orginal von engelchen97/I]
es gibt einen definitiven unterschied, er liest sie und ist ruhig oder er liest sie und gibt den inhalt weiter und ich finde einfach da hört es auf, das hat auch nichts mit kleinem kinderkram zu tun, jeder admin sollte wissen wie weit er gehen kann, auch rechtlich gesehen.es gibt einen datenschutz und noch andere sachen die da greifen würden, je nachdem, was er und wie er es von sich gibt.


Und wenn dann noch in nem Forum Hilfestellung geben will und einer gibt dir z.B. Daten vom FTP gibts ne 3. Möglichkeit: er liest sie, und benutzt es Freude

Und jenachdem, wie er dann meinen FTP nutzt(sanft ausgedrückt) würd ich den dann eventuell echt anzeigen. Freude

__________________
MfG Alexdo
26.07.06 07:10 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fireman112
PN ist privat und somit ein privater Brief und das einfach so zu kopieren ihne zu fragen, finde ich unterste Schublade.


Sorry wer das so sieht macht was falsch privat ist für mich was anderes noch dazu im Internet - gibt genügend Möglichkeiten Mails zu verschlüsseln geschockt

__________________
**Was guckst du...?**

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 26.07.06 11:08.

26.07.06 11:08 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ihr euren admins nicht vertraut, warum schreibt ihr euch statt pn´s nicht einfach emails verwirrt

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
26.07.06 11:27 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alabama
Mitglied


Dabei seit: 21.07.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Alabama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Terror
wenn ihr euren admins nicht vertraut, warum schreibt ihr euch statt pn´s nicht einfach emails verwirrt


Mal @ alle die genauso denken. Solche Beiträge sind hier nicht wirklich sinnvoll, da (so bei mir) über Monate hinweg meine pns gelesen wurden, wovon ich nix wusste. Und PN heisst nicht umsonst Private Nachrichten

PS: Ich hab meinen Mod-status hingeschmissen, sowie meine pns downgeloaded und gelöscht.
28.07.06 15:22 Alabama ist offline Finden Als Freund hinzufügen
tuffzL tuffzL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.04
Beiträge: 160
Herkunft: Eberswalde
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fireman112
Zitat:
Original von Mondstaub
Auch wenn ich das Verhalten nicht befürworte.

Was kann nur so wichtig an einer PM sein um Anzeige zu erstatten würd mich mal intressieren Augen rollen


Es geht ja nicht um den Inhalt sondern um die Tat, PN ist privat und somit ein privater Brief und das einfach so zu kopieren ihne zu fragen, finde ich unterste Schublade.

Aber eben, egal das Forum ist ja eh schon fast tot von daher was oll man sich da noch aufregen und irgendwas unternehmen wo man wahrscheinlich selber noch hohe Kosten bekommt

Ich würde trotzdem gerne die Url erfahren weil dann kann man sich nämlich wie ich ne Impressum-Liste machen bei welchen Leute man sich nicht mehr anmeldet.

__________________
MfG
tuffz.de Team


Meine Projekte :
buttmedia.de, tuffz.de


Meine Hacks :
y******.info

28.07.06 16:09 tuffzL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von tuffzL anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Admins lesen PN