YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Dateiänderung im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.214 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Dateiänderung im ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Dateiänderung im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Dateiänderung im ACP
Version: 1.0
Beschreibung: Hack Name: Dateiänderung im ACP
Hack Ersteller: Helmchen
Forenversion: WBB 1.0.x Lite


Beschreibung
Mit diesem Hack könnt ihr in eurem ACP Dateiänderungen vornehmen!
Quelltexte können vor, hinter, über, unter der gesuchten stelle eingesetzt werden, sowie die gewünschte stelle ersetzen.
Sollte die gesuchte Stelle nicht vorhanden sein, wird die Änderung nicht vorgenommen !

Ein Meldung teilt euch mit ob die Aktion erfolgreich war oder nicht !





Copyright ist denke ich klar ...
-> ansonsten siehe Readme ^^


Have a nice day everyone ^_^
----
Demo: http://www.demobilder.de/590e9-dateiaend..._im_acp.gif.GIF

weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

06.07.05 11:51 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
estev
Mitglied


Dabei seit: 04.09.05
Beiträge: 1

 RE: Dateiänderung im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Es gibt einen GRAVIERENDEN code-Fehler in der datachange.htm
Es fehlte ein ">" dadurch wurde ca. die hälfte des codes in der 2en textarea angezeigt,
ich habe den fehler behoben, und hänge die berichtigte datei an!
Have Fun!

Dateianhang:
unknown datachange.htm (2 KB, 36 mal heruntergeladen)
04.09.05 21:41 estev ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Daniel94 Daniel94 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.09.06
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Lampe Noch ein Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Noch ein Fehler:
[IMG]http://img60.imageshack.us/img60/5236/screenshot22092006163545tf0.th.p
ng[/IMG]

Zum oberen: Ich bin kein großer PHP/MySQL-Künstler unglücklich
Zum unteren: Die Stelle gibt es sicher, sonst würde ja mein ganzes Forum nicht funktionieren!
EDIT: Die Sache hat meine global.php geleert (nicht gelöscht)!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel94: 22.09.06 16:52.

22.09.06 16:51 Daniel94 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Daniel94 in deine Kontaktliste ein
dave_one dave_one ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.06
Beiträge: 16
Herkunft: Odense DK
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielen dank für den hack! er ist wirklich großartig ... nur funktioniert er bei mir leider nicht unglücklich habe alles soweit richtig installiert ... nur verändert wird nichts leider?!
10.10.06 22:51 dave_one ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dave_one in deine Kontaktliste ein
Sagem Sagem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4298.gif

Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Offenbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ich frage mich Helmchen wie du nen nicht funktionstüchtigen bzw fehlerhaften hack hier uppen konntest und dann den dafür zuständigen Support nicht leistest ?

Dieser Hack geht nicht es ist unverantwortlich sowas zu machen da sich einige auch das Board zerschiesen können unglücklich

Es wäre echt fein wenn man von dir auch was hören würde dazu ??

__________________
wBB4-Us sucht immer Zuverlässige

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Bewerbungen via PN Bitte.

----------------------------------------------
03.11.06 20:49 Sagem ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sagem anzeigen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sagem
So ich frage mich Helmchen wie du nen nicht funktionstüchtigen bzw fehlerhaften hack hier uppen konntest und dann den dafür zuständigen Support nicht leistest ?

Dieser Hack geht nicht es ist unverantwortlich sowas zu machen da sich einige auch das Board zerschiesen können unglücklich

Es wäre echt fein wenn man von dir auch was hören würde dazu ??


Von mir gibt es in vielerlei hinsicht garnichts mehr zu hören Augenzwinkern
Das hier war nur ein Fehler bei der Übername von eigenem Testforum in Downloadfähigen Hack.... Aufgrund allgemeinen Verhaltens vieler User stelle ich jeglichen Support so weit ein, wie ich es für richtig halte. Das ist mein gutes Recht... Das basteln etc. überlasse ich jetzt Leuten, die meinen alles besser zu wissen .... Außerdem habe ich es satt das Leute saugen, saugen, saugen und sich nur zurück melden wenn was net funtzt.
Das Thema hier hätte schon lange gegessen sein können, aber keiner hat sich bisher wirklich die Mühe gemacht nen Fehler zu finden...
Warum sollte ich es also tun. Solange ich keine Eigeninitiative sehe, denke ich garnicht daran irgendetwas zu machen !

Mit genervtem Gruß: der Helm

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

03.11.06 22:39 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sagem Sagem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4298.gif

Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Offenbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm Nice Augenzwinkern

Dann bitte doch mal bitte darum den hack zu entfernen Augenzwinkern

Denn dir wird wie du sicher weist keiner zu füßen liegen Augenzwinkern

__________________
wBB4-Us sucht immer Zuverlässige

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Bewerbungen via PN Bitte.

----------------------------------------------
03.11.06 22:41 Sagem ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sagem anzeigen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn das Team meine Addons löschen will, hab ich nix dagegen... Mir isses wurscht Augenzwinkern

btw.
Zitat:
Original von sagem
Denn dir wird wie du sicher weist keiner zu füßen liegen Augenzwinkern


JA! Bitte, ich bin es verdammt nochmal leid täglich zich PN's mit Hackwünschen und irgendwelchen Problemen mit irgendwelchen Sachen zu bekommen Floeten

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

03.11.06 22:47 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mit der geänderten Datei hier im Thread hab ich keine Probleme soweit ich das testen konnte.
Hat ersetzt eingefügt davor dahinter drunter zumindest in der von mir eingesetzten testdatei im rootordner.

Meinen Dank dafür ... Freude
22.10.07 13:07 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Conus Conus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.10.07
Beiträge: 89
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: GER
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das teil ist einfach nur geil!!! funzt auch einbahnfrei!!! wahrscheinlich habt ihrs falsch eingebaut !? Zunge raus Zunge raus echt toll ,helmchen! THX!!!
11.01.08 21:12 Conus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Conus in deine Kontaktliste ein
vicky2011
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe es ausprobiert leider klappt es nicht keine änderung von dateien Versagt
20.02.12 08:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Dateiänderung im ACP