YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Admin / Mod komplett invisible » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 33.907 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admin / Mod komplett invisible
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delphi_Crack
Mitglied


images/avatars/avatar-2600.jpg

Dabei seit: 27.10.04
Beiträge: 12

 Admin / Mod komplett invisible Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Admin / Mod komplett invisible
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Admin / Mod komplett invisible für User(wBB 2.3.x)
Version: 1.0
Beschreibung: Name: Admin / Mod komplett invisible für User
Version: 1.0
Für wBB-Version: 2.3.x
Getestet mit: 2.3.2

Beschreibung: Dieser Hack sorgt dafür, dass sich die Admin´s sowie die Mod´s (optional) für die User komplett unsichtbar machen können!

Gesteuert wird das ganze über Profile / Einstellungen editieren.

Ausgeschaltete Anzeigen sind:

- Wer ist Wo
- Startseite.. Who visitied und in der Onlineanzeige sowie wer befindet sich wo in den Foren
- Teamseite
- Profilseite
- Threadseiten

Copyright: 2005 by Delphi_Crack
Disclaimer: Keine Haftung für irgendwelche Schäden am Board. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen!

Ein Feedback ist erwünscht!..Augenzwinkern

Demo: Im Anhang

Schönen Gruß

Delphi_Crack
----


weiter zum Download
10.07.05 21:54 Delphi_Crack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du hierzu noch eine Erweiterung für die Boxen der Portale von HM und JGS machen?
Ich habe den Hack dahingehend etwas verändert, damit nur der Admin und nicht der Co-Admin die Rechte hat.
14.07.05 13:41 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Delphi_Crack
Mitglied


images/avatars/avatar-2600.jpg

Dabei seit: 27.10.04
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Delphi_Crack
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ + Jürgen *

Ja könnte ich.. dazu bräuchte ich aber die jeweiligen php dateien..

da ich diese portale nicht habe, müsstest du mir die zukommen lassen.. bzw posten..Augenzwinkern dann ist es kein Thema!!

Schönen Gruß

Delphi_Crack
14.07.05 21:35 Delphi_Crack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber gerne,
ich glaube das JGS ist sogar hier in der Datenbank.
Aber ich suche die Links. Es handelt sich ja lediglich immer um die Boxen "wer ist wo online". Wer die Portale eingebaut hat, sieht in diesen Boxen (sofern die Box freigeschaltet ist) die Geister oder Admins noch.
15.07.05 01:01 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Delphi_Crack
Mitglied


images/avatars/avatar-2600.jpg

Dabei seit: 27.10.04
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Delphi_Crack
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin + Jürgen +

Ich brauche eigentlich von den Portalen nur die php.. sprich die portal.php oder wie die jeweilig heißt.. den Hack selber brauche ich dafür nicht..Augenzwinkern

Schönen Gruß

Delphi_Crack
15.07.05 09:29 Delphi_Crack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
buddha
Mitglied


Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Delphi_Crack!

Dieser Hack ist echt genial!
Vielen Dank! Augenzwinkern

Nur leider hab' ich noch das HM-Portal (V3.1.3),
der folgende drei Boxen enthält:

  • box_online.php [Wer ist Online?]
  • box_wiw.php [Wer ist wo online?]
  • box_wwd.php [Zuletzt online / Wer war da?]


Ich hoffe, du kannst es zu diesem Hack ebenfalls anpassen smile

P.S.: Ich habe auch noch die hmportal.php - Datei (Startseite des Portals) hinzugetan,
vielleicht muss man da auch ein paar Änderungen durchführen... Augen rollen


Ich wär' dir dafür sehr dankbar! Freude



MfG
buddha

Dateianhang:
zip HM-Portal-Boxen.zip (9 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buddha: 26.07.05 23:30.

26.07.05 23:29 buddha ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Delphi_Crack
Mitglied


images/avatars/avatar-2600.jpg

Dabei seit: 27.10.04
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Delphi_Crack
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin buddha..Augenzwinkern

Ja werde ich heute Abend mal sehen und dann ändern..Augenzwinkern

Bis dahin erst mal..

Schönen Gruß

Delphi_Crack
01.08.05 11:22 Delphi_Crack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
buddha
Mitglied


Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Delphi_Crack!

Danke! Augenzwinkern
Find' ich cool, dass du das machst;
und ich dacht' schon, du meldest dich nicht mehr wieder... Augen rollen

Also bis dann!


MfG
buddha
01.08.05 13:54 buddha ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MaryJoAnna MaryJoAnna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2731.jpg

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 46
Forenversion: 2..2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh,bei mir funzt es nich Augen rollen
17.08.05 20:03 MaryJoAnna ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von MaryJoAnna: majohase
Delphi_Crack
Mitglied


images/avatars/avatar-2600.jpg

Dabei seit: 27.10.04
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Delphi_Crack
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry Leute.. unglücklich

War durch meine Arbeit sehr beschäftigt..Augenzwinkern

@Buddha

habe dich nicht vergessen!..bin ich nun diese tage dabei!

@MaryJoAnna

was funtzt nicht???
welche wbb Version hast du??
und hast du alles so gemacht wie in der Anleitung steht?

Schönen Gruß

Delphi_Crack
22.08.05 11:36 Delphi_Crack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fischerberlin
Mitglied


Dabei seit: 20.02.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
folgendes Problem!
Alles eingebaut, aber wenn ich im Profil Einstellungen editiren möchte, bekomme ich das beliebte weiße Fenster!

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET pmloesch='1',selbkill='0', showemail='0', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='0', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='0', umaxposts='0', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', langid='0', usewysiwyg='0', marc='1', WHERE userid = '1' mysql error: You have an error in your SQL syntax near 'WHERE userid = '1'' at line 1 mysql error number: 1064 mysql version: 3.23.58-log php version: 4.3.10 Date: 03.09.2005 @ 12:55 Script: /forum/usercp.php Referer: http://www.bastelforum4u.de/forum/usercp...=options_change

Wo liegt denn der Fehler?

Also ich habe herausgefunden, dass es an der usercp.php liegt, wenn ich die Originale raufspiele, kommt die Meldung nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fischerberlin: 03.09.05 13:15.

03.09.05 13:01 fischerberlin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
polo1975 polo1975 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.05
Beiträge: 8
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fehler gefunden .... :dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polo1975: 07.09.05 17:05.

07.09.05 16:48 polo1975 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fischerberlin
Mitglied


Dabei seit: 20.02.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von polo1975
Fehler gefunden .... :dead

Und?
07.09.05 23:40 fischerberlin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lausbub Lausbub ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.05
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich habe auch den fehler wie der fischerberlin, aber es kann ja net sein dass ch die orginale wieder draufspiele damit es geht oder. ich versuchs mal. aber könnte mir vielleicht trizdem mal jemand helfen.
Danke
05.10.05 03:43 Lausbub ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lausbub Lausbub ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.05
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir keiner helfen oder kann mir jemand sagen woher ich hilfe bekomme. Müde Also wenn es keinen mehr gibt der helfen kann dann löscht doch den vond er datenbank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lausbub: 20.10.05 17:21.

12.10.05 22:32 Lausbub ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Case_HHCity
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm wie kann man das denn genau einstellen..

ist es denn auch möglich das ich ein user erstelle den ich dann für alle unsichtbar mache? also auch für die mods und admins?
Das sie den user im ACP in der mitgliederliste sehen können, wär nicht schlimm.. aber kann man das einstellen das auch die MODS/Admins den User nicht in den von dir oben genanntet punkten sieht?
(also wer ist online usw.)

aber super hack, sehr interessant großes Grinsen
09.11.05 11:27 Case_HHCity ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Nordlicht2001
Mitglied


Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 67

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe den Hack eingebaut und ausprobiert. Kaum ein paar Tage später fragte eine Userin, ob es Absicht sei, dass ich im Forum sein aber offline angezeigt würde.

Mindestens angezeigt wird bei mir die Zeit der letzten Aktivität, woran man sehen kann, dass ich on bin. Und wen ich in mein eigenes Profil gehe (also nicht in die Profileinstellung) dann sehe ich auch, dass ich derzeit in meinem Profil bin...

Liebe Grüße,
Rüdiger
17.11.05 00:21 Nordlicht2001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probier das mal mit einem Test-USER. Es ist doch aber in Ordnung wenn du selbst weiter deine Moderatoren und dich selber siehst.
07.12.05 02:17 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Nordlicht2001
Mitglied


Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 67

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Jürgen,

Du hast dann nicht ganz verstanden, was ich meine. Denn die Userin, die mich gefragt hat, hat es an eben diesen Stellen bemerkt. Man konnte die Zeit meiner letzten Aktivität erkennen und auf meinem Profil, dass ich irgendwo online bin.

Liebe Grüße,
Rüdiger

P.S.: Habs gerade vom Laptop aus nochmal probiert. Auf meinem PC reingegangen und invisible geschaltet. Dann in irgendein Forum XY gegangen. Vom Laptop aus als Testuser reingegangen, dann in mein (Rüdiger) Profil geschaut und dort war zu sehen, dass Rüdiger zur Zeit in dem Forum XY unterwegs ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordlicht2001: 07.12.05 23:55.

07.12.05 23:49 Nordlicht2001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah so ist das bei dir.
Hast du das index.tpl richtig umgebaut?
Vor allem, hast du mehrere Style´s? Wenn ja, dann mußt du da nachbessern und bei jedem Style die Templates entsprechend ändern.
08.12.05 05:00 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Admin / Mod komplett invisible