YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Workshop System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.260 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Workshop System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomeder tomeder ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.06.05
Beiträge: 19

 Workshop System Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich habe vor ein Wbb lite als workshop system in ein wbb 2.3.2 einzubauen.
Dazu muss ich das lite natürlich am anfang umcoden, was ich zZ mache, templates and so on...

-EinProblem habe ich allerdings im moment: Ich habe da mal von einem Hack gehört, der externe Acp punkte ins wbb acp integrieren kann irgendwie, kennt jemand sowas? oder hat von euch einer ne idee, wie ich das separate Acp des wbb lites umgehen kann, und irgendwie im wbb 232 acp integrieren kann?

-Dann...ich brauch dringend tipps, was alles drin sein muss, einen großteil hab ich schon auf meiner "todo list" aber, damit ich auch ja nichts vergesse, bitte sagt mir doch, was ihr von so einem Workshop system erwarten würdet. Oder ist meine Idee generell ungünstig? Bitte gebt mir tipps.

-Punkt 2. der Integration: Kann ich das irgendwie evtl. managen, das ich da nicht ne separate DB fürs wbb lite brauche? und das irgendwie in die selbe tabelle geb? weil, ich ja dann das user problem und so haben würde...

-Achja, und wie sieht das mit den rechtlichen Problemen aus? Zwecks Copyright etc. ? muss ich da was beachten? Der woltlab copyright bleibt natürlich, aber, darf ich da dan von mir auch was dazusetzen? ist ja dann später im prinzip kein wirkliches only woltlab project und auch kein wirkliches forum mehr.


Ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir bescheid geben würdet.


MfG tomeder

<<<edit>>> hat denn keiner lust mir zu helfen???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tomeder: 13.07.05 18:30.

12.07.05 17:55 tomeder ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge tomeder in deine Kontaktliste ein YIM-Name von tomeder: linuxarianer MSN Passport-Profil von tomeder anzeigen
tomeder tomeder ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.06.05
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von tomeder
 hm... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Find ich irgendwie schade, dass mir keiner "helfen"bzw. tipps geben will...

sorry fürs doppelposting....

mfg tom
14.07.05 20:37 tomeder ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge tomeder in deine Kontaktliste ein YIM-Name von tomeder: linuxarianer MSN Passport-Profil von tomeder anzeigen
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

 RE: hm... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht solltest Du das mal bei Woltlab im Forum selber anfragen Augenzwinkern

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
14.07.05 22:25 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Workshop System