YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Sprachpaket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.650 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Sprachpaket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillaKing KillaKing ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.04
Beiträge: 2
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.1.6 / 2.2 und 2.3.4

 Problem mit Sprachpaket Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Gestern um Mitternacht war ich das letzte mal auf der Seite, da hat noch alles gefunzt. Seite heute früh funktioniern die LANG nicht mehr verwirrt was könnte die Ursache dafür sein ?


Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
Bild 1 (hmportal)
Bild 2 (acp)
Forum
HM-Portal

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Gästebuch im Profil, am 11.7.

Ich bedanke mich schon im voraus für allfällige Bemühungen und Hinweise.

MfG

Michael
13.07.05 12:05 KillaKing ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KillaKing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von KillaKing: Torgrave2 MSN Passport-Profil von KillaKing anzeigen
Synoxis
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 311

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Importier mal das Standard Sprachpaket. Liegt im ACP Verzeichnis drin einfach nochmal Importieren großes Grinsen


Gruss,
Synoxis
13.07.05 12:20 Synoxis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KillaKing KillaKing ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.04
Beiträge: 2
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.1.6 / 2.2 und 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von KillaKing
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Synoxis
Importier mal das Standard Sprachpaket. Liegt im ACP Verzeichnis drin einfach nochmal Importieren großes Grinsen


Gruss,
Synoxis

Hallo Synoxis,

danke für den Hinweis, das war es aber nicht. Jeeeedoch angeregt dadurch hatte ich mir die Tabelle "languagepacks" angesehen. Und da hatte ich dann den Grund gefunden. Der Hack vom Gästebuch hatte mir zusätzlich ein Languagepack reingeschmissen ... daher gab es zweimal ein Languagepack mit languagecode = de.

Das dürfte dem Ding nicht wirklich geschmeckt haben. Diesen Datensatz gelöscht und siehe da ... es funzt wieder wie es sein soll. Warum es gestern noch gefunzt hatte und dann plötzlich nicht (bzw. bei manchen auch heute noch) ... keine Ahnung. Aber anyway ... jetzt funzt wieder alles.

Es war also nicht ganz das Problem, aber du hast mich in die richtige Richtung geschubst, vielen Dank dafür smile Augenzwinkern

ReadYa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillaKing: 13.07.05 12:55.

13.07.05 12:53 KillaKing ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KillaKing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von KillaKing: Torgrave2 MSN Passport-Profil von KillaKing anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Sprachpaket