YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Java Menü einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.478 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Java Menü einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sw007 sw007 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3636.gif

Dabei seit: 04.12.04
Beiträge: 29
Forenversion: 2.3.4

 Java Menü einbau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich hab' mir mit dem NavStudio 2005 ein java menü für mein forum erstellt und habe nun das problem, dass es sich nicht einbauen lässt bzw. ich sowas noch nie gemacht habe und es so wie ich es mir vorstelle nicht zu klappen scheint.

Das Programm gibt einen Code aus, den man sich in die Seite einbauen soll.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<!--** START NAVSTUDIO MENU TAGS (616746) **-->
<div id="vqp_about" style="position:absolute;visibility:hidden;">****JavaScript based drop down DHTML menu generated by NavStudio. (OpenCube Inc. - http://www.opencube.com)****</div>
<script language="JavaScript" vqptag="doc_level_settings" is_vqp_html=1 vqp_datafile0="new_menu1.js" vqp_uid0=616746>cdd__codebase = "";cdd__codebase616746 = "";</script>
<script language="JavaScript" vqptag="datafile" src="new_menu1.js"></script><script vqptag="placement" vqp_menuid="616746" language="JavaScript">create_menu(616746)</script>

<!--** END NAVSTUDIO MENU TAGS **-->


ich dachte mir also, wenn ich diesen code im Header template einsetze dürfte es funktionieren.
dann bin ich draufgekommen, dass ich nicht weiß wo bzw. wie ich die pfade zum script ändern soll.

die datei heißt also new_menu1.js und sie befindet sich im ordner "menu" im wbb2 verzeichnis.

mit dem absoluten verweisen geht das irgendwie nicht (http://otinex.org/menu/new_menu1.js)

was mache ich da falsch?

Fehlermeldung:
keine wirkliche, das menü wird nur nicht angezeigt.


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.otinex.org


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
keine ahnung... is schon lange her Freude großes Grinsen

hoffe irgendwer kann mir hier helfen.
danke schonmal im vorraus
14.07.05 13:32 sw007 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sw007 in deine Kontaktliste ein
mor_dark
Mitglied


images/avatars/avatar-654.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 261
Herkunft: SG - NRW
Forenversion: wbb2.3.1 /2.02/1.1.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<!--** START NAVSTUDIO MENU TAGS (616746) **-->
<div id="vqp_about" style="position:absolute;visibility:hidden;">****JavaScript based drop down DHTML menu generated by NavStudio. (OpenCube Inc. - http://www.opencube.com)****</div>
<script language="JavaScript" vqptag="doc_level_settings" is_vqp_html=1 vqp_datafile0="menu/new_menu1.js" vqp_uid0=616746>cdd__codebase = "";cdd__codebase616746 = "";</script>
<script language="JavaScript" vqptag="datafile" src="menu/new_menu1.js"></script><script vqptag="placement" vqp_menuid="616746" language="JavaScript">create_menu(616746)</script>

<!--** END NAVSTUDIO MENU TAGS **-->



da man aus diesem code nich5t wirglich viel erkennen kann must mals chauen hab jetzt nur mal die src geändert

__________________

14.07.05 14:09 mor_dark ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mor_dark in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mor_dark: seaofsin de YIM-Name von mor_dark: mordarkfy MSN Passport-Profil von mor_dark anzeigen
sw007 sw007 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3636.gif

Dabei seit: 04.12.04
Beiträge: 29
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von sw007
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab' ich auch probiert. es wird einfach nichts angezeigt
14.07.05 14:13 sw007 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sw007 in deine Kontaktliste ein
mor_dark
Mitglied


images/avatars/avatar-654.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 261
Herkunft: SG - NRW
Forenversion: wbb2.3.1 /2.02/1.1.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm dann kann ich so nicht schauen wenn du willst schick mir mal das komplette menu mor_dark(at)seaofsin.de danns chau ich mal

__________________

14.07.05 14:16 mor_dark ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mor_dark in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mor_dark: seaofsin de YIM-Name von mor_dark: mordarkfy MSN Passport-Profil von mor_dark anzeigen
sw007 sw007 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3636.gif

Dabei seit: 04.12.04
Beiträge: 29
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von sw007
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schon passiert
14.07.05 15:25 sw007 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sw007 in deine Kontaktliste ein
crystal-x crystal-x ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4933.jpg

Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 105
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: Wbb 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

würde mich mal interessieren ob ihr zu einer lösung gekommen seit? weil habe das selbe problem damit.
30.07.05 01:59 crystal-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von crystal-x anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Java Menü einbau