YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatare werden als php Dateien angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.325 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Avatare werden als php Dateien angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

 Avatare werden als php Dateien angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Wenn ich im acp auf Avatare einlesen gehe, werden mir 239 Avatare angezeigt - allerdings werden die im Forum nur als rotes Kreuz und mit der Endung php angzeigt.

Gehe ich nun auf meinen Ftp und lösche alle, führe dieselbe Aktion im acp noch einmal aus, habe ich wieder alle 239 php Dateien da stehen. Wie geht das ?

Was muss ich wo mache, damit ich nur meine Avatare und nicht die php Dateien anzeigen lassen kann ?

Jetzt habe ich sage und schreibe 717 php Avatare - und die User Avatare werden auch nicht mehr angezeigt.

EDIT: Ich habe jetzt mal meine avatar tabelle geleert. So wie es aussieht habe ich den Pfad zum Avatar Ordner falsch angegeben. ich habe nichts angegeben. Gebe ich hingegen /images/avatars oder nur /avatars an, findet er den Ordner nicht - obwoh dieser vorhanden ist.

EDIT II: Jetzt habe ich den Ordner avatars in Avatar umbenannt und jetzt findet er zwar die Avatare, kann sie aber nicht einlesen. Folgende Mitteilung bekomme ich:

Meldung
Es wurde(n) 0 Avatar(e) eingelesen von 152 gefunden Datei(en).


Wo muss ich was einstellen, damit die Avatare auch eingelesen werden ?



Link zum Forum oder Screenshot:

Dateianhang:
gif ansichtavatar.gif (39,27 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von The White Wolf: 19.07.05 01:45.

19.07.05 01:26 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatare werden als php Dateien angezeigt